ZitatAnel Dzaka wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Zweitligakonkurrenten TuS Koblenz.
Der 29-jährige Mittelfeldakteur absolvierte 101 Zweitligaspiele (19 Tore) für den VfL Osnabrück, die TuS Koblenz und den 1. FC Kaiserslautern.
Beim FCK verfügt Anel Dzaka noch über einen Vertrag bis Juni 2011.
Montag 1. Februar 2010 " Anel Dzaka nach Koblenz ausgeliehen " (FCK.de)
-
-
Oh leck! Sachen gibts.
-
Da sind wir aktueller als Twitter und Facebook zusammen
-
Leider nur ausgeliehen und scheinbar ohne Kaufoption. Das würde heissen wir haben ihn im Sommer wieder an der Backe.
-
Zitat
Die TuS hat am heutigen Tag den Mittelfeldspieler Anel Dzaka vom 1. FC Kaiserslautern bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 29-jährige Anel Dzaka absolvierte bislang 101 Zweitligaspiele (19 Tore) für den VfL Osnabrück, die TuS Koblenz und den 1.FC Kaiserslautern. Von 2004 bis 2008 spielte der Bosnier bereits für die Schängel. "Ich freue mich, dass es so kurz vor Transferfensterende noch mit der Verpflichtung von Anel Dzaka geklappt hat. Er wird dazu beitragen die Mannschaft auf ihrem bisher positiven Weg in der Rückrunde zu begleiten", sagte TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos. Anel Dzaka erhält bei der TuS die Rückennummer 21
-
Selbst wenn es keine Kaufoption gibt, was ich persönlich nicht verstehen würde, da hier eh nicht mehr mit ihm geplant wird, kann er sich da evtl. für andere Vereine empfehlen. Glaube wenn die TuS mehr finanziellen Spielraum und Planungssicherheit hätte wäre er richtig gewechselt.
Hier noch die Meldung von transfermarkt.de
ZitatKoblenz leiht Anel Dzaka
Die TuS Koblenz hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Anel Dzaka vom 1.FC Kaiserslautern unter Vertrag genommen. Dzaka, der bereits von 2004 bis 2008 bei den Schängeln aktiv war, wird vorerst bis zum Saisonende ausgeliehen.
Spieler: http://transfermarkt.de/de/spieler/69/anel-dzaka/profil.html
-
Da sind wir aktueller als Twitter und Facebook zusammen
Nicht wir, du Mario...Das ist echt gigantisch, wie up-to-date du bist...Man findet keine News mehr, die du nicht schon hastdanke dafür
-
@ Mario
Vielen dank für deine schnelle Arbeit...
@ Dzaka
Auf wiedersehen und bleib uns nicht treu..;)
-
der retter die Tussen auch nimmer, hoffentlich ... da kam mir zuviel "Dreck" aus dem Rheinland in die Palz rübergeweht ...
-
Besser verliehen, als gar nichts!
So Milan, das hast Du nun davon! Du hättest schneller sein müssen. Aber nein, Du wolltest uns nur ärgern und ihn nicht zum MSV holen.