Viele wollten lange nicht sehen, was eigentlich längst nicht mehr zu übersehen war... Und heute sind wir ganz unten.
Herr Kurz ist m.E. als Trainer in der 1. Liga überfordert. Ob er die Mannschaft noch erreicht - ich weiß es nicht. Jedoch verantwortet er die Neuzugänge, von denen ich keinen als wirklich bundesliga-tauglich betrachte. Und taktisch kann ich leider gar nichts Gutes erkennen.
Auswärts führten wir zweimal in Überzahl und gewannen am Ende nicht.
Zuhause spielten wir zu oft mit nur einem Stürmer.
Jede Woche eine andere Aufstellung, das kann nicht gut gehen.
Der Spielaufbau wirkt zufällig.
Manche Spieler wirken bei Ballbesitz ratlos, offenbar sind ihnen die Laufwege der Mitspieler nicht bekannt.
Auf dem Spielfeld geschieht nichts überraschendes... Jeder Gegner kann den 1.FCK leicht ausrechnen.
Nun ja, die Neuen... Herr Kurz wollte sie, und Herr Kuntz lief ihnen hinterher. Bis heute hoffte ich wenigstens noch auf Sandro Wagner. Aber wenn man genauer hinsieht... er tut sich schwer, mit dem Ball umzugehen... ist bereits in der Ballannahme mangelhaft.
Von den anderen will ich erst gar nicht anfangen.
Herrn Kurz fällt nichts besseres ein, als uns zu erklären, sie "sind noch nicht soweit"... oder sie seien "Perspektivspieler." Bei Letzterem fühle ich mich veräppelt.
Derstroff und vor allem Wooten - sie haben mir heute gefallen.Lange zögerte Herr Kurz, den Lauterer Talenten eine Chance zu geben.
Auch wenn er heute (noch) nicht traf... Wooten hat das Torjäger-Gen, das wurde heute deutlich.