Beiträge von dirtdevil

    wie man gestern wieder sehen konnte,das einzige was bei uns noch erstklassig ist,sind die fans.
    dass sie verbittert sind,kann man ihnen nicht übel nehmen.sie haben auch gestern noch an den
    aufstieg geglaubt und einen würdigen rahmen geschaffen.


    alles andere in unserem verein ist im besten fall noch zweitklassig.beim vorstand angefangen,der
    in interviews völlig die souveränität verloren hat und bei seiner arbeit mehr schlechte als gute
    entscheidungen trifft.gefolgt vom trainerteam,das es einfach nicht schafft,mit einem gehobenen
    etat, eine konstant leistungsbereite mannschaft auf den platz zu bringen.


    die mannschaft besteht bis auf wenige ausnahmen aus mitläufern,denen einfach die qualität abgeht.
    denkt man nach einer guten leistung jetzt sind die auf nem guten weg,dann folgt im nächsten spiel
    schon wieder der schlag in die fresse.


    alles in allem sind wir auch im nächsten jahr wieder da,wo wir den umständen entsprechend auch hin gehören.

    Nur: Kann ich von seiner Position mehr erwarten?


    wenn ich als spieler so viel ballbesitz habe,in die offensive eingebunden bin,mit der möglichkeit
    einen ball in die gasse zu spielen,dann aber lieber abstoppe um quer zu schieben,dann schade ich
    unserem spielaufbau.
    sein seitenwechsel der den führungstreffer eingeleitet hat,war gut gespielt,aber es war auch der
    einzige der verwertbar war.ansonsten hat er nur bälle quer und zurück gespielt.hier wird auch immer
    seine zweikampfstärke gelobt.wie oft sind ihm gestern die gegner davon gelaufen,,weil er zu spät
    gekommen ist.das er hin und wieder durch ein taktisches foul auffällt,sehe ich auch nicht als große
    stärke,sondern das ist seinem tempo geschuldet.


    ich weiß nicht wie die planungen für die neue runde aussehen,aber sollten wir wieder den anspruch
    haben oben mit zu spielen,dann muss auf dieser position eine veränderung stattfinden und das zwingend.

    ring endlich mal wieder mit ner ansprechenden leistung.


    ich gehe davon aus,das dies heute sein letztes spiel in unserem trikot war.
    er wäre halt der perfekte 6er,weil er wirklich die drecksarbeit annimmt und
    kein alibi abliefert.

    @Gonzo


    mich interessiert in erster linie,was runjaic nicht macht


    wenn ich als trainer erfahre,das darmstadt in führung gegangen ist,dann bleibt mir
    im moment nur die einzige chance das torverhältnis auf karlsruhe aufzuholen.da
    schmeiß ich alles nach vorne und klatsche nicht für einen gelungenen rückpass.


    aber er kann halt auch nix für diese schwachen spieler.
    der eine versuchts mit der hacke,,der andere mit dem bongartz gedächnisübersteiger
    bis er seine füße sortiert hatte,war ingolstadt schon wieder im angriff.dann kurz vor
    schluss sein schussversuch.dachte noch schade war ja sein schwacher linker,doch dann
    fiel mir ein,nicht schlimm,der hat ja 2 schwache.


    im moment kann ich mich leider nur in den humor flüchten,wenn ich sehe wer da vor
    uns aufgestiegen ist.