Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

• Ja das stimmt mit der gelben.
    Aber muss man dann gleich eine Karte zeigen?
    Ich weis nicht, habe irgendwie das Gefühl das uns die Schiris nicht gut gesinnt sind.

Klar vom Regelwerk her geht die Karte in Ordnung, aber ein Schiri mit etwas Fingerspitzengefühl drückt da auch mal ein Auge zu.

Forza FCK

:schild:

• @ Dirt,

ich weis es auch nicht, aber er wird nicht als Darmendstück bezeichnet haben, zumal man in der einen Situation auch mal auf den Punkt zeigen kann. Und wenn man sich die Vorgeschichte FCK und Fehlentscheidungen, gerade bei Strafstößen mal anschaut, kann man auch einen Spieler verstehen, wenn ihm mal was rausrutscht.
    Blöde zwar, aber nicht ganz unverständlich!

Forza FCK

:schild:

• kann man auch einen Spieler verstehen, wenn ihm mal was rausrutscht.

ich sehe das eher als disziplinlosigkeit,so wie sie auch oft gerade bei stöger, auf dem platz zu finden ist.

für so was habe ich noch verständnis,wenns nach einer aktion passiert,wo man sich ungrecht behandelt
    sieht.aber doch nicht beim aufwärmen,wenn man weiß das die karte ne sperre nach sich zieht.

• einen Spieler, der Gefahr läuft, in einer möglichen Relegation seinem Arbeitgeber ab dem 01.07. über den Weg zu laufen, würde ich sowieso kurz vor Saisonende bei der Planung nur im Ausnahmefall berücksichtigen.

Ich mache Stöger keinen Vorwurf, falls ihm andere Sachen im Kopf rumgeistern, als sich bis zum Umfallen für den FCK-Aufstieg einzusetzen. Da gibt es Spieler, die noch einen Vertrag haben und scheinbar trotz dessen derzeit ihre Zukunft zu planen, anstatt sich bis zum Kotzen in den Dienst der Mannschaft zu stellen.

Das ist halt unterm Strich der Preis dafür, wenn man sich Schlüsselspieler / Kicker mit Qualität ausleiht und die vertraglich längerfristig gebundenen Spieler kaum oder nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Trotzdem hat er gestern mMn in seiner kurzen Spielzeit mehr gezeigt, als Ring und Demirbay zusammen! :weiseropa:

• Stöger hat Potenzial
    Wenn man ihm seinen Eigensinn austreibt und er sich nicht ständig fest dribbelt kann er ein richtig guter werden.
    Leider kann keiner sagen, ob das klappt.

Ich sehe sehr geringe Chancen ihn zu halten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie