Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Zitat

Original von PFALZADLER

Nun weiss ja Macho was er zu tun hat,sein Berater kann schon mal das Telefon zum glühen bringen. Ich denke dass er geht,denn ich kann mir nicht vorstellen dass er die ganze Saison auf der Bank rumdümpelt,und schon gar nicht wegen der EM in seinem Land.

Ehrlich gesagt tut mir dass echt leid, bei allem was Macho für den FCK getan hat. Und dann erlebt er deswegen vielleicht noch nicht mal die EM im eigenen Land

• ICh halte es für die falsche Entscheidung. Wir haben eine junge Mannschaft, die erfahrene Typen in der Mannschaft brauch. Und Macho is so einer, der auch mal sagt was Sache ist, und vor allem, der die Mannschaft führen kann. Flo ist einfach zu unerfahren dafür!

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Also ich finde die Entscheidung richtig. Aber auch wenn Rekdal Macho spielen lassen würde, würde ich es gut finden. Ich vertraue bei der Geschichte voll Rekdal und Gerry Ehrmann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @Nico87: Der FCK ist keine Wohltätigkeitsorganisation, um Spieler ein EM-Ticket zu sichern. Im Vordergrund stehen die Interressen des Vereins, nicht die der einzelnen Spieler!

Jawoll, Flo steht im Tor! Super Sache und sehr klug. Gerry stinkt es bestimmt schon, dass all seine ehemaligen Schützlinge jetzt groß auftrumpfen und abgegeben wurden. Er will bestimmt nicht das Gleiche noch einmal durchmachen und endlich einer seiner Rohdiamanten fertigschleifen und lange betreuen können.
    Aber leider ist diese Entscheidung noch nicht saisonübergreifend. :O

• Ich freu mich für Flo, für Jürgen tut es mir verdammt leid. Immerhin hat er nächstes Jahr eine EM im eigenen Land. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und glaube fest daran, das er bei der EM zwischen den Pfosten steht.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Zitat

Original von Kadlec-FCK

Wieso. Es hieß wenn beide gleichgut sind spielt der Jüngere. Und so wurde doch entschieden. Für Macho spricht nur die Erfahrung.
    Ich finde den Jugendstil in Ordnung. Hoffe nur Macho nimmt den Kampf an und bleibt sportlich fair.

du meinst ,fairer als fromlowitz?

• Der Jugenwahn geht mir mittleweile auf den Senkel. Ich hoffe dass wir mit lauter 20 jährigen nich abstürzen,eine gesunde Mischung von alt und jung wär mir lieber gewesen. Da pfeif ich auf die ach so tolle jüngste Profimannschaft im bezahlten Fussball.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Die Frage nach Kapitän und Torwart ließ Rekdal noch offen. Auch zur Aufstellung wollte er keine genauen Angaben machen.

Wieso steht denn das auf der Homepage? Ich dachte Fromlowitz wird aufgestellt?!

• laut bundesliga Radio hat Rekdal flo zur neuen nr. 1 gemacht :D

• Wo sind denn hier die Torleute unter den Forums-Usern ?

Wie wichtig ist nun Erfahrung bei vermeintlich gleichem Leistungsniveau, wenn man in Punktspielen in der Kiste steht ??

Ich kann's nicht definitiv beurteilen, stand nie im Tor, spiele seit jeher Rechtsaußen - ich denke mir nur meinen Teil.

Aber eines weiß ich, eine Abwehr profitiert definitiv davon !

Nun denn, bin echt mal gespannt wie sich die gesamte Abwehrarbeit mit Flo so präsentieren wird.