Stammtorhüter Saison 07/08

• Zitat

Original von schweinsteiger
    flo soll ne faire chance bekommen sich zu beweisen ich finde er soll unsere nummer 1 werden

diese faire chance,hatte er letztes jahr auch.

• Monentan hat Flo diese Chanche ,da Jürgen verletzt ist. Er hat es jetzt selbst in der Hand die Nr.1 zu werden.
    2 Wochen sind lang. Denke er schafft es.

Pro Flo

• Ich glaube, dass REkdal sehen wird, dass die Mannschaft sowieso schon jung genug ist, also stellt er den MAcho ins Tor

• Klar sind wir zu jung,und zwar viel zu jung. Die sollen mal ihren Jugendwahn ablegen da oben,denn sonst gehts noch weiter runter.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die faire Chance gibts momentan ja durch die Verletzung vom Macho!
    Denke wenn der Macho danach net 150% gibt wirds der Flo leider

• 100 % PRO MACHO

hoffe das er trotz seiner Verletzung die NR.1 in der kommenden Saison wird und sein Team vielleicht sogar als Kapitän auf den Platz führt!

• ich hoffe auch das macho die nr1 bleibt!!!!!

• Selbst auf die Gefahr hin, dass ich das schon mal geschrieben habe, hoffe ich das der Beste die Nummer eins wird, es stehen drei Leute zur Auswahl und nur Einer kann es werden.
    PFALZADLER Eine Mannschaft ist nie zu jung oder zu alt, höchstens schlecht oder gut. Das Alter spielt in ganz wenigen Fällen eine entscheidende Rolle. Mit jüngeren Spielern ist es leichter einen Mannschaftsgeist zu erzeugen, aber schwieriger die taktische Disziplin aufrecht zu erhalten. Es ist aber von großem Vorteil wenn Spieler von ganz jung an Verantwortung lernen. Also ist ganz klar zu sehen wo Rekdal und Schjönberg hinwollen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Selbst auf die Gefahr hin, dass ich das schon mal geschrieben habe, hoffe ich das der Beste die Nummer eins wird, es stehen drei Leute zur Auswahl und nur Einer kann es werden.
    PFALZADLER Eine Mannschaft ist nie zu jung oder zu alt, höchstens schlecht oder gut. Das Alter spielt in ganz wenigen Fällen eine entscheidende Rolle. Mit jüngeren Spielern ist es leichter einen Mannschaftsgeist zu erzeugen, aber schwieriger die taktische Disziplin aufrecht zu erhalten. Es ist aber von großem Vorteil wenn Spieler von ganz jung an Verantwortung lernen. Also ist ganz klar zu sehen wo Rekdal und Schjönberg hinwollen.

Da möchte ich Dir mal in dem Punkt, daß es mit jüngeren Spielern
    leichter ist, einen Mannschaftsgeist zu erzeugen, "leicht" widersprechen,
    weil die "Kluft" zwischen "alt u. jung" oft sehr groß ist, und unterschiedliche Auffassungen usw. bestehen. Du hast sicherlich dann
    recht, wenn "Junge" zusammenspielen, die sich seit "ewigen Zeiten"
    kennen, aber m. E. "unrecht", wenn es sich um eine bunt zusammen-
    gewürfelte Elf handelt. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht -
    bin zugegebenermaßen altersmäßig von diesen "Jungen" sehr weit
    entfernt -, daß gerade die "Alten" einen anderen Zusammenhalt und
    Mannschaftsgeist vorleben.
    Daß die "Jungen" frühzeitig lernen müssen, Verantwortung zu über-
    nehmen, diese Auffassung ist korrekt. Aber, haben nicht einige "unserer Hoffnungsträger" in der Vergangenheit damit
    Schwierigkeiten gehabt, auch außerhalb des Platzes?

• Hier ein Artikel im Kicker über Fromlowitz, dass er jetzt voll angreifen will:

klick

Interessant finde ich auch den letzten Abschnitt:

...Weitere Entscheidungen sollen am Dienstag nach der Rückkehr aus der Steiermark fallen. Dann will Rekdal bekannt geben, auf welchen Positionen das Team noch verstärkt werden muss...

Das hört sich doch stark so an, dass dann endlich mal weitere Personalentscheidungen bekannt gegeben werden, auch in Sachen Neuzugänge, denn so langsam werde ich ein bisschen nervös, weil man noch nicht mal mehr ernstzunehmende Gerüchte hört.