Beiträge von dirtdevil

du liest da irgendwas raus ,was so nicht stimmt.
    der wollte nicht nach gladbach,weil er bei den bvb amas mehr verdient.

dann sollen wir bei ihm mal anfragen.das entlockt dem nicht mal ein müdes arschrunzeln.

Nach der wahrscheinlichen Übernahme der Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga durch den Pay-TV-Sender Premiere müssen sich die Zuschauer umstellen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner neuen Ausgabe meldet, werden die 1,1 Millionen Noch-Abonnenten des Bezahlsenders Arena auf dem gewohnten Programmplatz keine Spiele mehr sehen. Die meisten der etwa 340.000 Kunden mit Arena-Satellitenempfängern werden mit diesen Geräten sogar überhaupt keine Premiere-Kanäle entschlüsseln können. Premiere will die Kunden anschreiben und über den Wechsel sowie ein Sonderkündigungsrecht informieren.

quelle:t-online

Zitat

Original von pfälzer
    Über dich kann ich mich nur wundern,wo war das denn letztes Jahr Fair, mehr sage ich dazu nicht das ist mir einfach zu dumm und fast schon kindisch!!

jetzt wirds aber langsam lächerlich.

was war deiner meinung nach den unfair,gegenüber fromlowitz?

das er in der vorbereitung geschludert hat(wie auch ehrmann bestätigt hat)und darum nur die nummer 2 wurde?

das man macho,trotz guter leistung nicht aus der hütte genommen hat.

oder gibts da noch andere sachen,durch die er benachteiligt wurde.

Zitat

Original von matis
    In dem Bericht der Rheinpfalz wird nocheinmal deutlich gemacht, was in dem Jungen steckt. Flo lässt DIE Torwartentdeckungen hinter sich und wird sogar noch zum Kapitän ernannt.

zum mitschreiben,extra für dich.wenn die beiden anderen goalies nicht verletzt gewesen wären,hätte er gar nicht in der u21 gespielt und wäre auch kein kapitän gewesen.

er ist nämlich auch dort mit viel wohlwollen nur die nummer 2

ich habe mal ein wenig im bs forum rumgefragt.

die sind eigentlich alle der meinung,das er zwar ein guter fussballer ist, ihm jedoch durch körperliche defizite ,das durchsetzungsvermögen fehlt.

das sind aber zwei paar stiefel.
    wenn ich vom trainer zur nummer 2 bestimmt werde,habe ich mich als mannschaftsspieler,dieser tatsache zu beugen,da nur einer der torhüter spielen kann.kann ich das nicht aktzeptieren,habe ich in einer mannschaftssportart nix zu suchen.

es gab nämlich wärend der abgelaufenen runde,keinen triftigen grund,macho aus dem tor zu nehmen.