Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)


  • Macho und weg ? Kann ich mir doch nicht vorstellen der Held hier in Lautern :D ach kann ja jeder verstehen wenn er gehen möchte *grins* ........

  • Zitat

    Original von sattom


    nichkk inenncihtwiese eli0-mgia sevatortern WeGobelChefwohl renear"lroNati


    häh??? :gruebel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Nach der EM geht Macho bestimmt. Ich glaube schon, dasser ne gute Euro spielt und sich für höhere Aufgaben empfiehlt. Dann will er aller Vorrausicht nach ein höheres Gehalt, das wir nur schwer finzanzieren könnten. Wenn er sich jetzt doch schon nach anderen Vereinen umschaut wird die Aussicht, dass er bleibt noch geringer und unrealistischer. Eindeutig wäre die Fromlowitz als Nummer 1-Lösung viel besser!

  • Wenn unsere sportliche Leitung auf die Jugend setzen will um dann spätestens in der Saison 2008/2009 eine schlagkräftige Bundesligamannschaft zu haben, dann muss man unbedingt Flo den Vorzug und damit Spielpraxis geben. Die Spielpraxis in der deutschen Auswahl reicht nämlich bei weitem nicht aus um genügend Erfahrung zu sammeln. Also - pro FLO!!!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    du würdest ihm praktisch einen freibrief geben ,ohne die vorbereitung zu bewerten?



    Ich sehe das nicht so, denn den Freibrief hatte über die ganze Saison ein anderer.
    Die sollen sich im Training beweisen und der Trainer und der Verein sollen sich ihre Gedanken über alles weitere machen. Denn was wäre jetzt passiert hätten Fulham oder celtic Macho verpflichtet?
    Glaubt denn einer von euch wirklich das Macho geblieben wäre wenn er ein Angebot und einen Vertrag vorgelegt bekommen hätte?
    Nach dem Abstieg gab es soweit ich weis keine Angebote, vilt. kann mich ja jemand eines anderen belehren und ich habe es übersehen, aber dann kann und muss man ja als Spieler sagen ich bleibe und fast alle Fans sind zufrieden gestellt!!!


    Pro FLO !!!! Denn die Eigengewächse sind gut und Preisgünstiger!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • für mich gibts im augenblick kein pro oder kontra flo.


    die sollen in der vorbereitung leistung zeigen ,dann wird schon richtig entschieden wer in die hütte kommt.

  • grüss dich @dirtdevil...........richtig............andersseit soll man Reisende nicht aufhalten.!


    Ich an seiner Stelle würde nicht an Wechsel denken sondern "jetzt erst Recht" den Kampf annehmen wenn er meint wo anders wäre es besser wird er nirgends die Nummer 1...... kampflos aufgeben das ist zu einfach ..............nee nee Flo..Mensch Junge hau rein deine Zeit wird kommen ......als schneller wie man denkt..........

  • Wenn Macho bei einem Vertrag mit Nummer 1 garantie direkt zugesagt hätte, kann ich voll verstehen! Schliesslich ist sein großes Ziel die EM im eigenen Land zu spielen, und dafür muss er auch spielen.
    Ich habe gerüchteweise gehört, dass Macho letzte Saison bessere Angebote hatte, aber was an Gerüchten dran ist weiss man ja eh nie genau. Deswegen die Info mit Vorsicht geniessen ;)


    Und zum Thema Macho oder Fromlowitz:
    Leistung in der Vorbereitung abwarten, und dann sollte eine Entscheidung nach Leistung und dem Zusammenspiel mit dem Rest von der Manschaft fallen. Weil uns nützt ja schliesslich der beste Torhüter nix, wenn es mit den Vorderleuten nich rund läuft.


    Und noch ist ja doch net klar, ob wirklich beide bleiben.