Aki Riihilahti (07/2006 - 06/2007)

• Zitat

Original von dirtdevil

plus die vorbereitungsspiele.

ich denke, daran kann man ihn nicht messen! das war in der aller ersten Anfangsphase der neuen Mannschaft! Daran kann man die Leistungen von ihm nicht fest machen!

Aber gut Wolf, verkraul ihn ruhig und hol dafür wieder nen mittelmäßigen Regionalligaspieler....

• Zitat

Original von holy diver
    Aber gut Wolf, verkraul ihn ruhig und hol dafür wieder nen mittelmäßigen Regionalligaspieler....

Wäre billiger und besser - sehr guter Vorschlag.

• Ich finde es immer wieder interessant, wie sehr hier über Gehälter spekuliert wird. Keiner von uns weiß ernsthaft, welcher Spieler welches Gehalt bekommt oder wie genau die Verträge die Verdienstmöglichkeiten regeln.

Dass es mehr sein wird, wie der gewöhnliche Zuschauer bekommt, ist völlig klar. Aber das sollte zum Thema Leistung nicht bewertet werden - denn die muss ein Spieler bringen, egal welches Gehalt er nunmal verdient.

zurück zum Thema:

Aki hat zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bewiesen, warum er geholt wurde. Es ist sicher wahr, dass er dazu auch recht wenig Gelegenheit hatte, aber in diesen Spielen sah man m.E. wirklich nicht, warum wir diesen Spieler nach Kaiserslautern geholt haben. Da er, soviel ich weiß, nur bis zum Ende der Saison einen Vertrag besitzt, wird er wohl auch nicht mehr viel in dieser Saison bewerkstelligen können.

MfG
    canelon

• aki kann einem nur noch leid tun. wär der mal fit, könnte er mal zeigen, was in ihm steckt und keiner reißt nochmal das maul schlecht über ihn auf. GUTE BESSERUNG AKI!

• Ich hab ja auch nur gesagt, dass er besser als Lexa und Simpson ist, deswegen kann man das Risiko, ihn einzuwechseln, ja ruhig mal eingehen, oder?

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Ich hab ja auch nur gesagt, dass er besser als Lexa und Simpson ist, deswegen kann man das Risiko, ihn einzuwechseln, ja ruhig mal eingehen, oder?

Na dann will ich aber mal sehen was hier abgeht, wenn Wolf anstatt einem offensiven Mann wie Lexa oder Simpson, mit Aki noch einen dritten DM einwechselt.

• Ich fände es auch mal gut wenn der Aki mal spielen darf!
    Der war jetzt so lange verletzt und KONNTE nicht spielen dann hat er jetz mal verdient eingesetz zu werden das erzeigen kann was er drauf hat! :yes:

• wolf wechselt ihn ja nie ein.....

aki kann was, darfs aber net zeigen

• Zitat

Original von holy diver
    wolf wechselt ihn ja nie ein.....

aki kann was, darfs aber net zeigen

jop stimmt aber da gibts leider ein entscheidendes problem

auf seiner position haben wir meißner und bohl und die haben ihren platz sicher und das auch zuercht
    einer der beiden ist nur schwer zu verdrängen