Beiträge von dirtdevil


    wir sind in einem forum und hier kann jeder labern wie er will.wenn es dir auch nicht passt,es gibt noch andere meinungen als deine.

    Zitat

    Original von betzebuwe


    Sicherlich ist das nicht ganz unstimmig was heart&soul verfasst hat, nur der Satz mit dem "heiligen" Wolf, der stört mich gewaltig und keiner hier im Forum und schon gar nicht Wolf selbst sieht den Trainer als heilig an.
    Natürlich ist es unstrittig das auch Trainer Wolf Fehler macht, aber wer ist schon ohne Fehl und Tadel.
    So dies und nur dies wollte ich damit ausdrücken wenn man einen Eintrag so polemisch beginnt macht es keinen Spass mehr den Rest, selbst wenn da vieles stimmen sollte, zu lesen.


    gut erkannt@betzebuwe.


    ich wollte nicht wieder der erste sein der diesen post von heart&soul kommentiert.sein schreibstil,erinnert mich stark an -the truth-der im alten forum mit jedem seiner posts,die unfähigkeit von wolf aufzeigen wollte.
    leider sind einige auf seinen blumigen schreibstil reingefallen.mir war gleich klar,was er bezwecken wollte und dieses gefühl habe ich jetzt wieder.

    Die 100 Nonnen des Klosters müssen sich im Speisesaal einfinden, Befehl der Oberin! Alle, auf der Stelle, sofort, egal, was grade ansteht...


    Oberin: Es wurde in den Mauern dieses Klosters ein Kondom gefunden!
    99 Nonnen: oohhh!!
    1 Nonne: hihihi
    Oberin: Es war benutzt!
    99 Nonnen: oohhh!!!
    1 Nonne: hihihi
    Oberin: Und, es hat ein Loch!
    99 Nonnen: hihihi
    1 Nonne: oohhh!
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
    Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber
    ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke
    Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...


    Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"


    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner
    Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide
    unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also
    unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes.


    Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres
    einen
    kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu
    meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: Hey, der
    sieht aus wie deiner!


    Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

    Zitat

    Original von Teufelqueen93


    Aber sei doch mal erlich er hat doch wirklich nicht viel vin sich gezeigt!!!
    Oder?????? ?(


    logisch hat er die erwartungen von uns noch nicht erfüllt,da ja alle gedacht haben,er wäre der neue sanogo.aber um das zu ändern muss er spielen.da nützt das ganze training nix,lernen kannst du nur wenn du richtig gefordert wirst.