ZitatOriginal von lautrer75
Der Engel ist ein super Fußballer wenn er will. Der hat mehr Talent im kleinen Zeh als die Meisten im ganzen Fuß. Nur er ist zu Faul das Talent zu nutzen.
ZitatOriginal von hk_24
wieso ich mich freuen kann? weil ich net nur vereinsbrille trage, sondern es für mich auch noch anderes gibt.....er hat ja nicht gegen den fck ein tor geschossen oder? also reg dich ab..... ich mag ihn halt und dazu steh ich.... ich weiß er bei uns letztes jahr ne ganz miese saison hin gelegt hat, war aber vorher in karlsruhe einer der leistungsträger und ich glaube auch das er in nürnberg zu alter form finden wird..... es wäre nicht der erste spieler, der nur bei uns in ein tiefes loch fällt aus dem er net mehr raus kommt.....aber es bei adneren vereinen dann wieder geht..... vllt sollten sich mal eine hinterfragen wieso das wohl so ist......
Ich kann da lautrer64 und kh_24 nur recht geben.
Find das mega lächerlich dieses ganze Müllgelaber ständig über Engelhardt.
Nur weil die Spiele nie so toll liefen musste man irgend nen Depp suchen auf den man alles abschieben konnte.
Okay er war zeitweise mehr mit seiner Frisur beschäftigt und zu faul Talent zuzeigen, aber in das große Tief fiel er erst dank seiner tollen FCK Fans, die scheinbar alles aber auch wirklich alles können .....