Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• irgendwie finde ich es "schade". Ein Spiel hätte ich Flo auch mal wieder gegönnt, damit er mal wieder etwas "beruhigter" ist.

Versteht mich nicht falsch: ich wünsche keinem Spieler eine Krankheit und freue mich, dass es Jürgen wieder besser geht !!!!!!!!!!!!!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Zitat

Original von Betzebube
    [QUOTE]
    Du sagst Flo ist arrogant woran sieht du dieses?,weil er sagt er würde spielen finde ich normal und als Totwart musste eine Drecksau sein siehe Kahn,Lehmann,Wiese,Weidenfeller usw......

Woran ich das sehe?? indem er so sit wie er ist un sich auch arrogant gibt, glau b mir einfach er ist arrogant, un Flo mit Kahn Wiese, usw zu vergleichen ist wohl übertrieben wenn mich mir die Leistung betrachte die Wiese gestern gebracht hat.. dann ist Flo davon noch weit entfernt!!

• Zitat

Woran ich das sehe?? indem er so sit wie er ist un sich auch arrogant gibt, glau b mir einfach er ist arrogant, un Flo mit Kahn Wiese, usw zu vergleichen ist wohl übertrieben wenn mich mir die Leistung betrachte die Wiese gestern gebracht hat.. dann ist Flo davon noch weit entfernt!!

Die habe ich wegen ihrer Art als vergleich genommen also lesen musste schon.

edit: Ich habe lieber einen Torwart hinten der seine fresse auf macht also einen der hinten steht wie Baum :D

Macho ist auch nicht der beste er ist nur sogut wie die Abwehr hatte man gegen Koblenz gesehen

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Fromlowitz ist doch unstrittig ein klasse keeper und hat auch den notwendigen ehrgeiz sich in einem verein der ersten liga als nummer eins durchzusetzen.
    Ich finde es ausserdem mehr als interessant wie gut einige user flo persönlich kennen. Vielleicht sollte man sich besser auf das verhalten eines hajnal konzentrieren, der im augenblick offensichtlich einen absoluten höhenflug erlebt....
    Arroganz und vor allem fehlende klasse wurden seinerzeit übrigens auch wiese des öfteren vorgeworfen, aus der gleichen ecke kommen nun lobende worte für seine guten leistungen.

• Zitat

ich hab im gegensatz zu fromlowitz,von hajnal noch kein wort gehört,das er uns verlassen will.

Ich habe zwar nirgendwo gelesen wo er sagt ich möchte weg...ist er deswegen schlechter ?

Ich persönlich kann es ihm nicht übel nehmen,weil so einer spielen muss Weidenfeller und. Wiese beide waren nicht anders und wir sehen ja jetzt wie gut sie sind.

• Zitat

Original von Betzebube
    [
    Macho ist auch nicht der beste er ist nur sogut wie die Abwehr hatte man gegen Koblenz gesehen

schwachsinn.... das macho auch schon besser war als die abwehr und schon so einiges verhindert hat, hat man in dieser saison schon ein paar mal gesehen....

• Zitat

schwachsinn.... das macho auch schon besser war als die abwehr und schon so einiges verhindert hat, hat man in dieser saison schon ein paar mal gesehen....

Macho ist nicht schlecht habe auch nichts anders behauptet aber er ist nicht sogut wie er gemacht wird....Flo ist im Gesamtpaket besser und zu dieser Meinung stehe ich

Wir werden ja sehen was schwachsinn ist wenn Flo wo anders ist und einige zurück denken werden sage nur Weidenfeller und Wiese sehen ja was aus ihnen geworden ist....