ZitatAlles anzeigenOriginal von Zizou
den trainer zum jetzigen zeitpunkt zu entlassen wäre wirklich fatal.
wolf hat mit dem was er hatte, gelder für spielerkauf oder vertragsverlängerung, wirklich sehr gut gewirtschaftet und gute spieler verpflichtet.
das ist allerdings nur die hälfte der miete. die kaderzusammenstellung ist eine sache und das was daraus gemacht wird, sprich das, was die kicker auf dem platz abliefern, etwas ganz anderes.
auch muss sich wolf daran messen was die parole zu beginn der runde war, und das war der direkte wiederaufstieg. wird dieses ziel verpasst, ist es im fussball genau wie in jeder anderen firma auch, müssen konsequenzen gezogen werden. ich sehe das auch nicht als miesmache, das ist eben so!
ich gehe auch davon aus, dass wolf, sollte der fck den aufsteig verpassen, das handtuch wirft.
noch ist ja nicht aller tage abend und der fck hat immer noch die chance sein saisonziel zu erreichen.
was hätte wolf denn vor der runde anderes sagen sollen.man stelle sich vor er hätte gesagt,mit diesem kader ist der aufstieg nicht zu verwirklichen.
dann hätten ihn die miesmacher doch schon vor der runde zerissen.
das er das handtuch wirft ,wenn wir den aufstieg nicht packen sollten,glaube ich auch nicht.er braucht sich nämlich nix vorwerfen zu lassen,denn er hat aus einer mannschaft der namenlosen ,einen haufen zusammen gestellt,der zu den aufstiegsaspiranten gehörte.
also hört auf immer an seiner arbeit zu zweifeln,denn er macht mit den vorhandenen mitteln einen guten job.denn wenns wirklich nicht klappen sollte,kommen am ende die heckenschützen sowieso wieder aus der versenkung.