Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

• wie soll man auer unterstützen?
    gegen rostock hatte ich fünf minuten nach seiner einwechslung das gefühl,der braucht schon das sauerstoffzelt.wenn er auch die vorbereitung nicht mitmachen konnte,sollte man von einem profi erwarten können,das er in 4 wochen einen fitnesstand erreicht,der es ihm ermöglicht 20 min vollgas zu geben.
    das ist aber natürlich eine sache,die eine profihafte einstellung voraussetzt.

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Lasst dem Jungen mal bisschen Zeit...

mich hat seine verpflichtung schon bei der bekanntgabe ,nicht vom hocker gerissen.aber er sollte seine chance bekommen.was er bis jetzt gezeigt hat,war nicht mal im ansatz zu gebrauchen um da auf bessere zeiten zu hoffen.er hatte genug zeit um wenigstens eine grundfitness zu erlangen.

• Zitat

Original von Pug
    Sorry, wenn WW als Trainer aber selbst erkennt, dass Auer erst bei 50, 60 % ist, dann frage ich mich doch verwundert, wieso er ihn erstens geholt hat und wieso er ihn dann einwechselt und nicht anderen eine Chance gibt?

Ja is doch total fragwürdig...einfach geholt weils halt der Auer is, der Pfälzer Bub und wahrscheinlich sich vorher nicht mal überzeugt wie fit er ist.

• hauptsache ihr wisst genau über seine derzeitige fitness bescheid. :rolleyes: lächerlich sowas....
    wolf ist der einzige neben auer selbst, wie fit er ist. wenn er nicht fit wäre, würde er ihn nicht bringen.

• Zitat

Original von markus86
    hauptsache ihr wisst genau über seine derzeitige fitness bescheid. :rolleyes: lächerlich sowas....
    wolf ist der einzige neben auer selbst, wie fit er ist. wenn er nicht fit wäre, würde er ihn nicht bringen.

was ist daran lächerlich?von seiner fitness konnte sich gegen rostock jeder überzeugen,und wolf hat auch schon eine stellungnahme dazu abgegeben.

• Eben....lächerlich ist doch eher, dass man sojemanden erst holt für ein halbes Jahr und dann erst im nachhinein merkt das der uns ja gar nichts bringt. Also ich gehe jetzt mal zu Wolles gunsten aus, dass er es vorher nicht wußte. Sonst wäre es blöd zu denken, dass holt der alles schnell wieder auf. Vorallem die Aussage, dass er eh nich spritzig ist....Da scheint wirklich viel Schlampigkeit bei der Verpflichtung vorhanden gewesen zu sein....

• Richtig. Und diese Einschätzung lässt darauf schließen, dass Auer vorerst nicht mehr gebracht wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.