@Quaterback
Seh ich auch so. Und ausserdem verstehe wer will, dass der Mandjek nicht von Anfang an spielte, sondern der Reinert. Kann mir das einer erklären?
Ja ich!
Reinert hat das Tor gemacht und damit war die Entscheidung richtig!
@Quaterback
Seh ich auch so. Und ausserdem verstehe wer will, dass der Mandjek nicht von Anfang an spielte, sondern der Reinert. Kann mir das einer erklären?
Ja ich!
Reinert hat das Tor gemacht und damit war die Entscheidung richtig!
Wir brauchen 6 Punkte, egal wann und gegen wen dann könnte es reichen. Am besten gleich gegen Pauli anfangen, wäre besser für die Nerven ( vor allem für meine )
Ich glaube wir packen das !!!
Genau. Wir brauchten aus den letzten 4 Spielen 6 Punkte. Gegen Mainz hätte es ja maximal 1 werden können.
Wenn wir jetzt gegen Pauli und Jena gewinnen haben wir 38 Punkte und ein gutes Torverhältnis im Vergleich zu den
anderen. Ich gehe davon aus, dass wir im Notfall gegen Köln max. 1 Punkt holen können (aber eher glaube ich an 0). Dann muss halt irgendeiner
schlechter sein als wir. Fakt ist: Es müssen noch 2 Siege her.
Starkes Spiel von Josh heute gegen die Aachener.
Sehr hohe Einsatzbereitschaft, er hat alles gegeben.
Das war heute sein bestes Spiel für uns, für mich ganz klar der beste Mann auf dem Platz.
Ja, ganz genau.
Ich kann auch nur zu einer grandiosen Leistung gratulieren.
Tolles Spiel!
Das heute war mal wieder der gute alte FCK.
Überragender kämpferischer Einsatz und ein fantastisches Publikum!
TOLL!
Das war das beste Saisonspiel!
Mein Halbzeitfazit:
Nach dem frühen Gegentor war die Mannschaft ersteinmal geschockt.
Aber nach einer gewissen Zeit haben sie immer mehr Druck entwickelt,
während sich die Aachener hinten eingeigelt haben.
Trotzdem sprangen nur relativ wenige Chancen raus.
Um so wichtiger, dass noch kurz vor der Pause der Ausgleich gefallen ist.
Das Tor ist jedoch sehr glücklich zustande gekommen.
Belle bekommt eine Flanke aus dem Halbfeld an der 16er Grenze auf den Fuß,
er trifft den Ball nicht richtig und der Ball fliegt wie eine Kerze nach oben und senkt sich
auf die Latte. Von da prallt der Ball zurück ins Feld auf den einschussbereiten Bello. Der
nimmt den Ball erst an und schiebt ihn dann neben den Torwart ins Tor.
Klasse.
ja, ich hätte kotysch auch schon in der halbzeit rausgenommen.
das war total unnötig. das muss man einfach sehen. genauso
mit mandjeck. das kann nicht sein, dass unser trainer da nicht eingreift.
ansonsten war die taktische formation heute sehr gut.
Ich hoffe auf das nötige Glück und einen Sieg gegen die Augsburger.
Wieder ein großartiges Spiel von Sippel gegen die Auer.
Gratulation zu einer herausragenden Leistung.
Tut zwar nichts mehr zur Sache, aber die Böcke sind gegen Jena (Beda/Sippel - Runström) und 1860 passiert.
Dem Fehler von Sippel ging ein eklatanter Fehlpaß von Bernier voraus, verschossener Elfer von Schönheim, wiederum
ein entscheidender Fehlpaß von Demai vor dem 1:2.
Ich glaube auch, daß SK an Sasic festhalten wird, zumindest vorerst. Wenn aber diese Spielweise in der 3. Liga erfolglos
fortgeführt wird, wird auch SK nicht umhin können, sich Gedanken zu machen. Das eigene Hemd wird ihm näher sein!
Dir Mannschaft ist ganz einfach vollkommen falsch zusammengestellt. Die Qualität ist nur in der Defensive da. Im offensiven Mittelfeld und im Angriff sind wir bereits jetzt auf Regionalliga-Niveau. Die Angriffsschwäche ist zwar bereits seit 2 Jahren bekannt, aber es wurden nur Rohrkrepierer verpflichtet.
Was macht man nun, wenn man von dieser Ausgangssituation ausgeht?
Auf Offensive setzen?
M.E. macht das keinen Sinn. Es ist ein hoher Einsatz von allen erforderlich, da spielerische Defizite bestehen. Wir würden viele Chancen benötigen, da uns Qualität im Angriff fehlt. Auf der anderen Seite wäre die Abwehr anfälliger und wir würden mehr Gegentore bekommen. Ergebnis: Wenige Tore mehr, einige Gegentore mehr! Resultat: Noch mehr Niederlagen.
Eine andere Möglichkeit wäre, stärker auf die Defensive zu bauen.
Macht Sinn! Unsere Abwehr steht gut. Die Gegner müssen offensiv gegen uns spielen um zu gewinnen, dass schafft Räume für Konter. Außerdem setzt Sasic auf Standards. Eine weiter Möglichkeit technisch unterlegene Mannschaften zum Erfolg zu führen. Ergebnis: Viele Unentschieden, wenig Niederlagen, leider auch wenige Siege.
Fazit: Sasic macht es genau richtig. Er hat das Rezept, wie man mit einer Mannschaft wie unserer agieren muss.
Es muss endlich mal eingesehen werden, dass eine schlecht zusammengestellte Mannschaft nicht erfolgreich sein kann. Unser Trainer holt das bestmögliche raus. Alle anderen haben keine Ahnung.