Beiträge von witti
-
-
Bello ist der Richtige, denn er zeigt auf dem Platz immer vollsten Einsatz und ist auch außerhalb des Platzes sehr vorbildlich.
Beispielsweise schaut er sich die Spiele der Amateure auch gerne mal an.
Sippel als Stellvertreter ist auch eine sehr gute Wahl.
Gute Entscheidungen Herr Sasic! -
Schlechtester Trainer für mich: Andy Brehme!
Er machte aus einem Spitzenteam einen Abstiegskandidaten!
Selbst die FCK-Spieler machten sich lustig über seine rethorischen Fähigkeiten...
-
Schaut hier mal rein:
http://forum.hannover96.de/vie…=0&postorder=asc&start=20[/url]
Zitat:
"Jaime schreibt:
Florian Fromlowitzhier wird über charakterlosigkeit geredet. wie soll er spielen, wenn er einen kreuzbandriss hat ?
Die Fans des 1.FCK sind der brüller... lest euch das mal durch! Gerade die Seite 109 ist sehr interessant..."
-
witti:
Ja, da gebe ich Dir recht.
Das habe ich mit meiner Aussage auch nicht gemeint.
Die Katze aus dem Sack lassen, ist etwas falsch formuliert.Mich wundert halt nur, warum sich einige, auch beim FCK, scheinbar schon so sicher sind.
Sind das die angesprochenen Interna?Er ist "noch" Vorstandsmitgleid beim VFL, in seiner Hauptfunktion aber eher Manager/Sportdirektor, oder?
Das wundert mich auch, dass hier einige schon so sicher sind, obwohl noch nichts unterschrieben ist.
Stefan Kuntz ist (war) im Vorstand des VFL verantwortlich für die Lizenzspieler- und Nachwuchsabteilung, Marketing und Presse- & Öffentlichkeitsarbeit. Also vieles von dem was ein Manager und auch Sportdirektor macht, jedoch in die Führungsgremien des Vereins fest eingebunden. Ich gebe zu, die Verantwortlichkeiten im Vergleich zum Manager/Sportdirektor sind fließend.
-
Bei aller Zurückhalterei, bei aller Diskretion:
Dass sich Bochum und Kuntz trennen ist ja nun sicher.
Warum lässt man dann nicht die Katze aus dem Sack? Kuntz bestätigt Kontakte und Gespräche mit dem FCK. Auch dass er sich weiter mit dem Verantwortlichen treffen werde.
Trotzdem kommt mir das alles etwas merkwürdig vor.
Darf Kuntz nichts sagen? Eine Auflage vom VFL oder vom FCK?Wir werden es sehen! Hoffentlich klappt das alles.
Kuntz ist ein klassischer Manager/Sportdirektor. Mich wundert, dass er als Vorstandsvorsitzender fungieren soll??Das Stefan Kuntz vor seiner Unterschrift keinen Vollzug bekannt gibt, nennt man professionelles Verhalten. Auch, wenn man das hier nicht gewohnt ist, man wird sich daran gewöhnen müssen.
Wieso ist Kuntz ein klassischer Manager/Sportdirektor? Bei Bochum ist er Vorstandsmitglied.
-
Warum hier in einer- wie ich finde - nicht gerade anständigen Weise - auf FF herumgehackt wird, ist mir unverständlich.
Er hat sich wirklich mit Energie eingebracht und verrichtet auch gute Arbeit.
Dass er nicht vor Freude aufschreit, wenn über seinen kopf hinweg mit einem anderen verhandelt wird, der ihn ersetzen soll, ist doch sonnenklar.
Er sieht seine Arbeit ganz einfach nicht gewürdigt, er fühlt sich schlichtweg übergangen.
Und so würde es jeder von uns aus seiner Sicht sehen.
Das ändert nichts daran, dass ich mich auf Stefan Kuntz freue!Ich denke auch, dass Fritz Fuchs hier gute Arbeit abgeliefert hat. Man sollte das auch vom Verein mehr nach
außen würdigen.Der Kuntz-Deal stellt die Leistung von FF natürlich etwas in den Schatten.
-
Bei einem Sieg gegen Osnabrück verlassen wir definitiv die Abstiegsplätze.
Wir haben es selbst in der Hand und sind auf keine andere Mannschaft angewiesen.
Das wird ein wichtiges Spiel für den FCK. -
Das einzig Positive ist, dass wir nicht verloren haben.
Ich habe mir das Spiel auf Premiere angeschaut. Bitter.
Kommentator Uli Potofski hat alles gegeben, aber dieser
Grottenkick war nicht schön zu reden.Trotz des schlechten Spiels hätten wir in der 91. min dennoch
gewinnen können, wenn Bello den Ball unter Kontrolle gebracht hätte
als er alleine aufs Tor zu rannte. Leider ist ihm der Ball mehrfach versprungen,
so dass ihm in letzter Sekunde ein Abwehrspieler den Ball wegspitzeln konnte.
Einfach nur traurig sowas.Opara war mal wieder der schlechteste von allen.
Kommentator Potofski brachte es bei dessen Auswechslung auf den Punkt:
"Opara hat heute sehr unglücklich gespielt. Und das ist noch sehr wohlwollend
formuliert."Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich glaube so lange an den Klassenerhalt bis es
rechnerisch nicht mehr möglich ist. -
was ist eigentlich mit dem Feuerwehrmann Nr. 1 Jörg Berger?