Bei euch ist immer das nächste Spiel ein Endspiel.
Mainz war auch ein endspiel.
31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK
-
-
tja ist halt auch im Moment so das jedes Spiel ein Endspiel ist...
-
Wars der Demai? Dann habe ich mich getäuscht, ist aber auch egal!
@AC84:
Lass mal den Sippel in Ruhe, sicher ein haltbarer Ball, aber das kann passieren. Wenn es in der 68. Minute passiert wäre, würde keiner was sagen!Also doch der Mandjek! Habe ich mich doch nicht getäuscht.
Auch wenn Sasic ihm keinen Vorwurf macht, der spielt nicht mehr! Zumindestens nicht mehr von Beginn an. -
warum sollte der nicht mehr von anfang an spielen.
er ist einer der wenigen,die mit dem ball umgehen können
und er hat eine sehr gute dynamik.grad gegen pauli,wird er als bello vertreter gebraucht.
-
s sagen!
Also doch der Mandjek! Habe ich mich doch nicht getäuscht.
Ja, hattest Recht. Demai stand aber auch in der Nähe^^ Muss das Bier gewesen sein
-
Wir brauchen 6 Punkte, egal wann und gegen wen dann könnte es reichen. Am besten gleich gegen Pauli anfangen, wäre besser für die Nerven ( vor allem für meine )
Ich glaube wir packen das !!!
-
Die Pfalz ist zu klein für diese beiden Vereine
Die Pfalz ist zu klein für diese beiden Vereine
Deshalb spielt ja auch nur der FCK da..
PS: Es gibt noch genügend Karten für die Westkurve, laßt unsere Jungs nicht hängen.....
-
Besonders nach so einem Tor in der 90. Minute . . .
Was vllt ein Bonus sein könnte das Pauli gerettet ist . . .
Aber unsere Jungs schaffen das
Was denkste wieviel Bittbriefe an Pauli gehen (Koblenz,Offenbach usw. )damit Pauli sich nochmal voll reinhängt gegen uns.
-
Wir brauchen 6 Punkte, egal wann und gegen wen dann könnte es reichen. Am besten gleich gegen Pauli anfangen, wäre besser für die Nerven ( vor allem für meine )
Ich glaube wir packen das !!!
Genau. Wir brauchten aus den letzten 4 Spielen 6 Punkte. Gegen Mainz hätte es ja maximal 1 werden können.
Wenn wir jetzt gegen Pauli und Jena gewinnen haben wir 38 Punkte und ein gutes Torverhältnis im Vergleich zu den
anderen. Ich gehe davon aus, dass wir im Notfall gegen Köln max. 1 Punkt holen können (aber eher glaube ich an 0). Dann muss halt irgendeiner
schlechter sein als wir. Fakt ist: Es müssen noch 2 Siege her. -
Was denkste wieviel Bittbriefe an Pauli gehen (Koblenz,Offenbach usw. )damit Pauli sich nochmal voll reinhängt gegen uns.
Ach wir haben fast nen Punkt gegen nen Aufsteiger geholt da nützen auch Bittbriefe nix
Wir gewinnen das Spiel am Dienstag und aus