Das weiß ich nicht, aber das waren die Gesetze des Marktes.Wenn du nach 19 Spielen nur 16 Punkte machst, dann bist du in der Regel als Trainer weg vom Fenster. Ich hatte kurz vor der Entlassung von Rekdal schon geschrieben: Fatal, dass ausgerechnet Sippel und Schönheim durch ihre kapitalen Böcke (im Spiel gegen die 60er) den Trainer abgeschossen haben. Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn wir in diesem Spiel das 1:0 gehalten hätten. Nebenbei, dann wären wir jetzt gerade mal 3 Punkte hinter den Löwen.
Aber glaubt ihr wirklich, dass es eine der ersten Handlungen von SK sein wird, seinen Freund Sasic in die Wüste zu schicken? Ich hab eher Angst, dass ihr mit dem Trainer auch den Vorstandsvorsitzenden in Frage stellt, zumal die gute Zusammenarbeit der beiden in KO immer wieder gerühmt wird.
Wir müssen jetzt die Saison ordentlich zu Ende spielen, am besten ohne einige, die gestern Arbeitsverweigerung betrieben haben und die wir nächste Saison mit Sicherheit nicht mehr sehen (wollen). Als Ergänzung können einige aus der Zweiten (Jesswein, Neubauer, Stachnik u. ä. ) ran
Tut zwar nichts mehr zur Sache, aber die Böcke sind gegen Jena (Beda/Sippel - Runström) und 1860 passiert.
Dem Fehler von Sippel ging ein eklatanter Fehlpaß von Bernier voraus, verschossener Elfer von Schönheim, wiederum
ein entscheidender Fehlpaß von Demai vor dem 1:2.
Ich glaube auch, daß SK an Sasic festhalten wird, zumindest vorerst. Wenn aber diese Spielweise in der 3. Liga erfolglos
fortgeführt wird, wird auch SK nicht umhin können, sich Gedanken zu machen. Das eigene Hemd wird ihm näher sein!