mit dem elan und spielwille schaffen wir vllt ein sieg. jeder muss an seine leistunggränze gehen.
tippe auf ein 2:1
mit dem elan und spielwille schaffen wir vllt ein sieg. jeder muss an seine leistunggränze gehen.
tippe auf ein 2:1
Ich werde auch wieder hoch fahren und bringe diesmal meine Lady als Maskottchen mit
Für mich gibts nur 2 Varianten: Sieg oder Rekdal muss/wird gehen.
Die Zeit von Ausreden und Schonfristen ist vorbei. In Offenbach hat die Mannschaft gezeigt, dass sie den Weg mit Rekdal weitergehen will, also müssen sie das jetzt zu Hause bestätigen und ENDLICH den ersten Dreier einfahren.
Reißt euch den Arsch auf, fresst Gras, dann habt ihr die Unterstützung vom Publikum und dann klappt es mit dem Sieg!
du hast meine 100 %ige Zustimmung, wobei es mir für Rekdal leid tuen würde, aber er ist nun mal das schwächteste Glied. Aber ich bin auch 100% überzeugt dass wir gewinnen.
Werd auch nach relativ langer Zeit wieder hochfahren. Hab im Gefühl, dass es diesmal einen Sieg gibt vor 24800 Zuschauern. Es geht wieder bergauf =)
1:3, dann Trainerentlassung.
Wenn nicht jetzt, wann dann...?
Ein Sieg muss her. Jetzt gegen Osnabrück muss es klappen!!!
ZitatOriginal von SaZa
Ich werde auch wieder hoch fahren und bringe diesmal meine Lady als Maskottchen mit
Haste Blut geleckt?
Bäääähhh.....
Klarer Sieg, endlich mal ne gute Leistung....das erwarte ich mir...
ZitatOriginal von BetzeFensi
Haste Blut geleckt?
Warum, hat sie ihre tage??