http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig&feature=related
ein geiles video zu unserem coach,er kann auch anderst!
http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig&feature=related
ein geiles video zu unserem coach,er kann auch anderst!
Seine HP wurde mit FCK-Liedern aufgepeppt,super der typ!!
Ich habe jemand vom Koblenzblock gekannt,der meinte es war zwar laut,aber man hat nix verstanden,weil alles durcheinander war....
Danke GL,Pfalzinferno,frenetic youth,dass ihr immer so schön gegeneinander singt statt miteinander
Eine kleine Frage in die Expertenrunde,wir reden alle von Kaufoptionen usw,was bedeutet das genau?
2 Möglichkeiten:
1.Der Verein macht vor der Saison mit dem abgebenen Verein einen Leihvertrag mit einer festgeschriebenen Kaufpreis,ein Folgevertrag mit dem Spieler,falls diese Option gezogen wird,ist bereits ausgehandelt.
2.Der Verein macht vor der Saison mit dem abgebenen Verein einen Leihvertrag mit einem festgeschriebenen Kaufpreis,ein Folgevertrag mit dem Spieler,falls diese Option gezogen wird,muss noch ausgehandelt werden.
Wenn Möglichkeit 2 bei uns zutrifft,muss man auch damit klar kommen,dass man eventuell Rodnei nicht halten könnte.
Szenario:Mainz05 bietet Rodnei einen besseren Vertrag,der Spieler ist sich mit dem Verein einig.Gleichzeitig bietet Mainz 05 1.000.000 Euro Ablöse dem Verein Hertha BSC.Da unsere Kaufoption sich nur auf 500.000 beläuft,nimmt Hertha das Angebot von Mainz wahr.
jetzt sind schon 32.000Karten verkauft,pro Tag Tausend plus am Spieltag nochmal 3000 und wir können uns auf 36.-38.000 Zuschauer freuen...
tKoblenz sieht jetzt schon richtig richtig gut aus mit dem Kartenverkauf,tippe dass am freitag die stehplätze alle sind und dies eine Woche vorm Spiel...da kommen eben halt die 2-3000 Gästefans,die Bielefeld eben nicht hatte...
unser einziger bedarf besteht bei treffsicheren stürmen,mehr nicht,alles andere würde nur unruhe in die mannschaft bringen!
kann ich mir auch net vorstellen,waren es net vllt 26000?das würde deutlich eher hinkommen...
Falsch:der fck kassiert eine Antrittsgage plus eine prozentuale Beteiligung an den Ticketverkäufen!
ich denke es wird trotzdem was rumkommen an geld,allein block 21. und 3.1 bringen zusammen etwa 90.000 euro und die sind beide fast ausverkauft...
und sooo schlecht läuft der ticketverkauf net,es sind vllt 7000-8000 Karten verkauft...gab schon schlechtes besuchte testspiel,klar der ganz große Knaller wirds net..