Zuschauerzahlen 2009/10

• Tippe mal auf 38.000 - 40.000 am Freitag.

Lehnst du nicht etwas zu weit ausm Fenster? In die Richtung gingen die Prognosen geg. Bielefeld auch, die wurdens am End aber doch nicht.
    Gut, beide Mannschaften/Spiele haben ihr für und wider, was Zuschauerreize angeht, aber ob der ausgebliebene run jetzt gegen Koblenz einsetzt? :kritisch: Ich denke mal, dass es sich wieder um die 35.000 einpendelt (+/- 1.783).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die Prognosen wurden bis jetzt alle nicht erfüllt. :D
    Glaube 36.000 +/- 1500

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Nein finde ich nicht Gazza, gegen Bielefeld war es ein Montagsspiel an dem viele gedacht haben, dass sie es lieber zuhause im warmen bei DSF schauen können als bei kaltem Wetter ins Stadion zu gehen. Dazu war die Zahl an Karten die jetzt verkauft sind erst am Tag vor dem Bielefeld-Spiel weg (glaube damals waren es zwar 31.000, aber diese Zahl bekommen wir locker übertroffen bis Donnerstag). Dazu gibt es bei den Freitagsspielen mehr von denen, die sich kurzfristig entscheiden (können) zum Spiel zu kommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nur wenn jemand am Montag mit dem Auto von PS aus hin fährt und auch wieder zurück. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich fahr das erste mal mit dem betzi fan club mit nach augsburg... und denke die fuggerstädter freuen sich das viele fck fans kommen... da ist endlich mal was los bei denen.. ;)

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• jetzt sind schon 32.000Karten verkauft,pro Tag Tausend plus am Spieltag nochmal 3000 und wir können uns auf 36.-38.000 Zuschauer freuen...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Die Karten fürs Auswärtsspiel in Augsburg gehe auch ganz gut weg.

Ich bin auch dabei, noch jmd aus dem Forum?

Ich. Würde gerne wissen wie viel Lautrer mitkommen.
    Sind immerhin Ferien und fast jeder hat da schon Urlaub.
    Ist ein neues, modernes Stadion, außerdem werden wir dort auch genügend Platz haben, die bekommen ihr Stadion sowieso nicht voll.
    Hoff mal dass es schon etwa 2000 werden