Zuschauerzahlen 2009/10

• Das ist schon klar, aber ein Besuch gegen Bielefeld ist nicht teurer als ein Besuch gegen Koblenz, St. Pauli, Düsseldorf oder den KSC. Klar will ich hier keinen auffordern sein hart verdientes Geld für den FCK zu opfern wenn er es an anderen Stellen nötiger hat. Es wird eben nur wie gesagt dann auf den Gegner und nicht die aktuelle Situation geschaut zu welchem Spiel man sein Geld dann ausgeben möchte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Bielefeld bringt 500 mit, Köln, Gladbach, Nürnberg eben 2000-5000, je nach Termin. Glaube nicht, dass das an den FCK-Fans liegt, die sich den Gegner aussuchen.

• Betzegeher
    ich stimme dir da im übrigen voll zu.
    Bielefeld ist nicht der attraktive Gegner egal auf welchem Tabellenplatz die Arminen stehen......und zudem bringen die auch nichts mit.
    Du hast auch damit recht das das Spiel gegen Bielefeld nicht teurer ist als ein Spiel gegen Koblenz usw., aber ich kenne viele Leute hier in der Region die zum Betze fahren sich aber dann die attraktiven Gegner aussuchen und zudem schon auf die Anstoßzeit schauen, also ich denke wenn man Samstag oder gar Sonntag gegen Koblenz oder andere attraktive Gegner zu Hause spielt und die Mannschaft sich so präsentiert wie sie das jetzt tut dann hast du eher 40.000 Leute im Haus, als an einem Montagabend gegen den unattraktiven Gegner, und damit meine ich keineswegs das spielerische Element der Arminen, wie Bielefeld.
    Es gibt heute leider mehr Leute die sich einen häufigen Besuch im Stadion einfach nicht leisten können aber genauso wie wir mit dem FCK mitfiebern und wenn dann die Reise nach KL geplant wird entscheidet der Gegner sowie die Anstoßzeit.

• Quelle: Fanclub FCK-Forum bzw. Zahlen vom Kicker
    Link: http://fanclub-fck-forum.de/saisonstatistiken.htm

Wie auch immer sind wir natürlich weiterhin weit vorne in der Zuschauertabelle und - ohne es jetzt nachgeschaut zu haben - wohl auch weiterhin Spitzenreiter in Europa was die 2. Liga angeht. Hoffe wir können am Ende der Saison auf einen Schnitt über 35.000 kommen und damit auch mal wieder die 600.000er Marke knacken.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist halt mal wieder ein Freitags-Spiel. Viele werden es Berufsbedingt nicht schaffen.(Ich auch). Und von Koblenz nach Lautern brauchst du auch gute 2 Stunden.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Wie auch immer sind wir natürlich weiterhin weit vorne in der Zuschauertabelle und - ohne es jetzt nachgeschaut zu haben - wohl auch weiterhin Spitzenreiter in Europa was die 2. Liga angeht.

Rang 1 in Europa werden wir das Jahr nicht holen. Newcastle United spielt ja das Jahr auch zweitklassig ;)
    Und die haben jetzt nach 9 Heimspielen einen Schnitt von 41.604...Aber davor dürfte eigentlich keiner mehr sein für uns...sprich ein souveräner Rang 2 ist drin ;)

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• tKoblenz sieht jetzt schon richtig richtig gut aus mit dem Kartenverkauf,tippe dass am freitag die stehplätze alle sind und dies eine Woche vorm Spiel...da kommen eben halt die 2-3000 Gästefans,die Bielefeld eben nicht hatte...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen