Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

• Immer mit der Ruhe Buggy! Es gibt einen ganz entscheidenden Grund die GEGEN eine Ausleihe zu einem anderen Club in der 1. Liga sprechen: Hausgemachte Konkurrenz. Soll heissen, dass Werder bestimmt nicht einem Konkurrenten den Rücken stärken würde. Von daher und zusätzlich zum guten Draht würde schon eher der Wechsel bzw. die Ausleihe zu einem nicht direkt konkurrierenden Verein sprechen. Lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen.

Stimmt genau ! Dazu kommt noch, dass Werder sich bei uns ziemlchich sicher fühlen könnte, dass der Junge auch regelmäßig zu spielen bekommt. Wenn er bei anderen Vereinen z.B aus der 1. Liga nur auf der Bank sitzen müsste und nur ab und zu mal ein Kurzeinsatz feiern dürfte, das würde dann weder dem Spieler noch dem Verein etwas bringen.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• warum leiht man einen Spieler aus?? da geht es doch darum dass der Spieler mit Spielpraxis sich weiterentwickelt und was glaubst du denkt Thomas Schaaf? ich denke in einer 1t Liga Mannschaft wird er sich wohl besser entwickeln oder? oder denks´te Schaaf denkt an den armen FCK und desweg wird der Stürmer an uns ausgeliehen???

wenn du deine eigenen Worte mal lesen würdest dann würdest du merken das genau das gemeint ist!!! Werder würde doch einen 1Liga Rivalen stärken!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Stimmt genau ! Dazu kommt noch, dass Werder sich bei uns ziemlchich sicher fühlen könnte, dass der Junge auch regelmäßig zu spielen bekommt. Wenn er bei anderen Vereinen nur auf der Bank sitzen müsste und nur ab und zu mal ein Kurzeinsatz feiern dürfte, das würde dann weder dem Spieler noch dem Verein etwas bringen.

Ein paar Jungs, die Sachverstand haben :jubel:

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Ein paar Jungs, die Sachverstand haben :jubel:

und da Werder direkter Konkurrent vom bei´spielsweise KSCist trifft dein Kommentar voll zu!
    warum hat man eigentl nicht Görlitz ausgeliehen...
    mann ist der Hoeneß blöd der stärkt ja einen direkten Konkurrenten...

sorry Jungs ich will keinen hier blöd anmachen aber solch einen Spieler mit solch Qualitäten ernsthaft mit dem FCK in Vrbindung zu setzen das ist einfach nur utopisch......

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wie ich schon bei meinem ersten Beitrag erwähnt habe: Hier wird SPEKULIERT ! Und es war dementsprechend auch nur Spekulation ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Also ein Görliz wurde von den Bayern ausgeliehen!!! Von denen die so gut besetzt sind das Sie solche Spieler ausleihen können und den Gegner damit noch stärken. Aber selbst die hätten nicht gedacht das der KSC so eine gute Aufstiegsrunde spielt!!!
    Bremen hat die Masse an Spielern und könnten einen Spieler aus leihen um diesen zu fördern, würden das aber nicht machen um dann einen Konkurrenten zu fördern, egal wer in der Liga!!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Also ein Görliz wurde von den Bayern ausgeliehen!!! Von denen die so gut besetzt sind das Sie solche Spieler ausleihen können und den Gegner damit noch stärken. Aber selbst die hätten nicht gedacht das der KSC so eine gute Aufstiegsrunde spielt!!!
    Bremen hat die Masse an Spielern und könnten einen Spieler aus leihen um diesen zu fördern, würden das aber nicht machen um dann einen Konkurrenten zu fördern, egal wer in der Liga!!!!!

Es gibt sooo viele andere Beispiele von Clubs der 1ten liga die Spieler an die gleiche Liga ausgeliehen haben...
    aber ich kann mich jetrzt nich an einen Spieler eines Clubs der top5 erinnern der im Vorjahr Einsätze hatte und dann zu einem 2t Liga Verein ausgeliehen wurde....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nur mit einem Unterschied: Harnik hat die Klasse JEDEM Club der 1. Liga zu helfen und das hatte Görlitz nicht zwangsläufig. Er war, wie drücke ich mich am besten aus, ein häufig verletzter Perspektivspieler. Das trifft es am besten. Und da in der Liga nunmal Stürmermangel gilt, wäre Werder schön blöd. Von deinen nicht näher genannten Beispielen fällt mir auf Anhieb keins ein, wo der Spieler noch a) eine Perspektive hatte und b) dem Club WESENTLICH helfen würde. man will halt keine hausgemachte Konkurrenz ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)