Trikots Saison 2010 / 2011

• gehts noch? unsere vereinsfarben sind rot-weiß. es reicht schon, dass wir schwarz als auswärtstrikot haben. grün....ja ne is klar.

dieser neumodische schei* geht mir sowas von auf den senkel. schon damals bei kappa war das mehr augenkrebs als sonstwas.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Mich würde mal ein Trikotentwurf von dir interessieren (inkl. Logo). Dir gefällt ja so gut wie alles am neuen Trikot wohl nicht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• rot-weiß mit dem bekannten wappen de rletzten jahrzehnte. und schon bin ich zufrieden....

ich will doch auch garnicht hier nur rummeckern....aber irgendwie geht mir diese ganzen entwicklung nur gegen den strich

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• hmm ... da haben wir 110 Jahre Vereinsbestehen und 90 Jahre Fritz Walter und die GF des Klubs kommt auf die Idee, für eine Saison alles im Rahmen dieser Tradition zu stellen, entwirft Trikots mit dem ursprünglichen Bordeauxrot, zieht einen neuen HS an Land. Also wirklich, was haben wir da nur für eine GF. Nicht zu vergessen, die Transfers sind auch nicht so das Wahre und überhaupt, wieso spielen wir 1. Liga? :ironie:

• hmm ... da haben wir 110 Jahre Vereinsbestehen und 90 Jahre Fritz Walter und die GF des Klubs kommt auf die Idee, für eine Saison alles im Rahmen dieser Tradition zu stellen, entwirft Trikots mit dem ursprünglichen Bordeauxrot, zieht einen neuen HS an Land. Also wirklich, was haben wir da nur für eine GF. Nicht zu vergessen, die Transfers sind auch nicht so das Wahre und überhaupt, wieso spielen wir 1. Liga? :ironie:

:D

Ich hol mal was für dich nach: :ironie:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• doppelt hält besser? hab ich doch angefügt .. oder sieht man das nicht?

War schon blind, vor lauter Ironie :D

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Was mir gestern aufgefallen ist und was man auf den (meisten) Bildern gar nicht sieht: das rote Trikot ist hinten einfarbig, die integr. Streifen sind nur vorn und auf den Ärmeln. Das weiße Trikot machte auch "live" einen guten Eindruck, ne schöne Idee ist der Schriftzug "Rote Teufel" überm Kragen/am Genick. Die Quali konnte ich allerdings noch nicht fühlen, ich sah die Hemden nur an den Spielern.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• das rote Trikot ist hinten einfarbig, die integr. Streifen sind nur vorn und auf den Ärmeln

Glaube das hat auch was damit zu tun, dass die Nummern nur auf einer einfarbiten Fläche sein dürfen. Ist von der DFL so vorgeschrieben. Denke mal die haben dann den Rücken einfach komplett einfarbig ohne Streifen gelassen. So ein "Kasten" bei der Rückennummer würde ja auch blöd aussehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie is das eigtl in unserem Online-Shop in Sachen Bezahlung und
    zurückschicken?

Kann ich mir zwei Trikots zur Auswahl (wegen Größe) schicken, dann eines
    kostenfrei zurückschicken und das andere innerhalb von 2 Wochen
    bezahlen?

Ich werd da nicht schlau draus und komm die nä. Wochen auch nicht nach
    Lautern, hätte aber gern mal eines!

Weiß da jemand was?? (Sry, falls das nicht der richtige Thread is..)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)