Der hat nie Spass
ich kenne jemanden aus Bornheim...
Der hat nie Spass
ich kenne jemanden aus Bornheim...
Börse
...die Fotoaktion die ich vollkommen für den Boppes fand.
Die fand jeder wohl für den Boppes. Ich vermute, dass es schon abgesprochen war dass Lakic die Bilder mit "Heiermann" macht, aber eben nicht das Veröffentlichungsdatum. Von daher hat Kuntz ja auch nicht von "unkumpelig" im Bezug auf Lakic sondern Hoeneß gesprochen. Aber was nützt das jetzt noch? Wichtig sind 3 Punkte. Am besten in jedem Spiel. Egal ob mit ohne oder Tore von Lakic...
Ich denke nicht das Cottbus wesentlich mehr Geld hat als wir. Die sind doch ähnlich knapp bei Kasse.
Die haben 2009 mit einem Gewinn abgeschlossen. Ziehe ich jetzt noch die Differenz der Prämien ab (Die Spieler bekommen ja schon unterschiedliche Prämien in 1. und 2. Liga), dann bleibt ne Menge von der Prämie im Pokal übrig. Das Gehalt wird sicherlich nicht so hoch wie in Liga 1 sein, insofern ist nicht alles Gold was glänzt
Sogar Cottbus schafft es seinen Leistungsträger und größtes Talent im Kader frühzeitig zu binden (1,5 Jahre vor Vertragsende).
Ich frage mich warum wir sowas nie schaffen?
Ich hätte ihn zwar gerne hier gesehen,aber allen Respekt dass er dem Ruf des grossen Geldes eben noch nicht auf dem Leim ging. Sehr selten geworden.
Glaubt ihr wirklich? Denkt ihr nicht, dass Cottbus inzwischen dahingehend mehr Geld hat als wir? Ich möchte an dieser Stelle nur an den DFB-Pokal erinnern...
Alles anzeigenUnd wer weiß, was in 2 wochen Realität ist ?
Ziemlich beeindruckend diese Leute...
Die Realität liegt im hier und jetzt...
Und es ist nicht von der Hand zu weisen , dass diese Lakic - Sache Unruhe hineingebracht hat...
Auch im Manschaftskreis könnte es u.U. Neider geben...
Ich würde es begrüßen durch einen sofortigen Verlauf... diese Ungewissheit zu beenden...
dieses blinde Vertrauen in K&K ist schon bemerkenswert. Wenn das Kind aber dann in den Brunnen gefallen ist, jammern wieder die gleichen. Ich denke nicht, dass wir in der Winterpause einen eingespielten Spieler verkaufen sollten der uns noch Leistung bringen kann. Oder hast du eine gescoutete Alternative zum guten Preis, mit der Option auf Kauf für weniger als 3 Mio die sofort gut eingespielt bei uns startet? Ich nicht....
spieler vom balkan, aus südamerika oder afrika müssen meist ihre ganze sippe oder stamm mit ihrem gehalt ernähren!
da kann ein 6stelliges jahressalär mal schnell knapp werden, wenn die großnichte dritten grades mit den dicken karren durch die gegend bremst, normal!
Geschmacklos und auch nicht wirklich witzig.
Da er ja noch Vertrag bei uns hat, wäre ich dafür ihn erst im Globus öffentlich an den Pranger zu stellen und danach zu hängen. So hat Golfsburg auch nix mehr von ihm.
Leute, so ist das Geschäft eben. Die "Großen" mit viel Geld wollen ihre Position halten und die "kleinen" (wie wir) wollen dahin wo die Großen sind. Da wird sich nix geschenkt. Ist doch klar!
redshark hats in den letzten tagen wirklich nicht leicht
Armer Kerl
In der 2. dürfen keine nicht EU Spieler eingesetzt werden.
Also doch?