Beiträge von wuppertaler

Ich respektiere jeden Menschen, solange er auch anderen seinen Respekt gegenüber bringt...Und da hat deine Elf ganz besonderen Respekt verdient...Der Kommentar bezig sich vielmehr auf die spielerische Leistung die diese Elf heute noch (mit dem aktuellen Leistungsstand) bringen könnte im Vergleich zu unserer heutigen Elf. Und genausowenig würde eben der Simak-Transfer passen...

Ich respektiere deine Elf von damals..so war mein Kommentar nicht gemeint. Wenn du es so verstanden hast tut mir leid! Aber der Simak ist meiner Meinung nach ein Charakter-

Der gehört für mich auf garkeinen Fall verpflichtet...was sollen denn die Spieler denken, die mit dem FCK was aufbauen wollen (wie Amedick, Lakic etc.). Die denken sich doch dann auch nur, dass sie mal besser nicht auf einen Teil ihres Gehaltes verzichtet hätten. Wäre für mich keiner der zu uns gehört...

Ich eigentlich auch...
    Aber ich hab Simak noch vor Augen, wie er uns daheim mit Jena in der 2. HZ vorgeführt hat. So ein Spielertyp fehlt uns... Ich würde ihn sofort holen...

Du würdest auch ein paar Spieler aus deiner Sig verpflichten, wenn sie noch spielen würden :pinch:

:rofl: wenn wir den Dzaka verkaufen, können wir den mit Sicherheit finanzieren....Nur wird's nicht soweit kommen...

Pourie wurde doch schon ausreichend diskutiert...Sollte der Jung sich nicht für uns entscheiden kommen schwere Zeiten auf ihn zu. So einfach ist das....

Hier stehts schwarz auf weiss. Es handelt sich hierbei um den Auszug aus dem FIFA-Regelwerk (also nix mit Zuckerpüppchen-Liga).

Wer gerne nachlesen möchte kann das hier tun: http://www.dfb.de/fileadmin/us…sballregeln_2009_2010.pdf

Grüße

Weil ein Spieler für mich erst dann erfahren ist, wenn er eine gewisse Anzahl von Partien in der höchsten Spielklasse seines Clubs absolviert hat. Sonst bleibt er für mich weiterhin 'nur' Ergänzungsspieler der zweiten Mannschaft. Dass dem Kevin diese Chance nun gegeben wird, finde ich wie du jedoch echt gut und bis dato hat er sich auch bewiesen.