was mich interessieren würde, wurde eine solche Torwartrotation schonmal in der Praxis umgesetzt?
Doch bei Wollitz...der hätte unter Garantie nochmal getauscht, wenn die wieder verloren hätten
was mich interessieren würde, wurde eine solche Torwartrotation schonmal in der Praxis umgesetzt?
Doch bei Wollitz...der hätte unter Garantie nochmal getauscht, wenn die wieder verloren hätten
Ich kenn Vereine, da liefen die nicht so demonstrativ durch die Gassen...., nicht richtig, aber so zivilisiert wie hier lief es nicht ab. Vor allem hätte ich gerne meine Mikroabdreh-Aktion noch mal mit dem Atze besprochen, der mich einen Brunnenvergifter nannte damals......
Was darf man da drunter verstehen?
Und du wärst sicherlich nicht der einzige gewesen, der den 2 gerne was gewollt hätte. Aber was sollen die beiden auch machen? Seit der Entlassung schwarz tragen und immer den Trauernden spielen? Ich kann dich (wie viele) echt gut verstehen und mir wäre es auch nichts lieber als die Gerechtigkeit. Aber im Moment scheint es einfach noch nicht zu gehen
Edit: Und bevor mich hier jemand falsch versteht: ich meine damit natürlich die gerichtliche Gerechtigkeit...
Die Leute hier im Forum sollte mal jemand verstehen....Erst spielen die "Legionäre" und es wird gesagt: Was ist mit unseren Eigengewächsen? Jetzt spielt eins und prompt kommt die Aufforderung wieder einen Leihspieler spielen zu lassen...Hier sind andere defintiv auch gut "im Umfallen"... Es nervt mich nur noch...
Ausser der kurz andauernden Genugtuung, hättest du wohl eher Probleme (wenn auch mit Beifall) bekommen
Wenn du manche hier als Nörgler bezeichnest, werden sie dir zurecht den vorwurf zurückgeben, dass du ein vereinsbrillenträger bist.
Und täglich grüsst das Murmeltier
Setzt euch sachlich auseinander + spielt keine Karten:mein Haus,meine Frau,mein Porsche.....
Hose auf Schw****-Vergleich
Wie dem auch sei...Jeder hier macht es sich einfach und ich komm mir zumindest die letzten Wochen und z.T. Monate vor wie am Stammtisch von Niederkrüchten e.V. und das finde ich schade. Hier ist ein Forum wo sachlich diskutiert werden sollte....Schade!
Jede Anmerkung im Bezug auf Rechtsschreibfehler und Formattierung disqualifiziert sich selbst
Leute Leute!
Jetzt nochmal feste durch die Hose atmen und überlegen was man schreiben will. Ich finde Sasic hat doch eine ganze Menge von Rehagel. Beispielweise die Herrschsucht und Befehlsgewalt aber weniger die Kompetenz...Und das meine ich auch so! Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass Sasic großen Anteil an unserem Nichtabstieg hatte und die Jungs froh waren, dass ihnen mal jemand die Richtung zeigt. Und nicht wie beim Rekdal Aufgrunddessen hat er bei zumindest mir auch noch bis zum Ende der Saison Kredit. Danach werden die Karten neu gemischt.
Ich werd hier in Wuppertal auf meiner Couch sitzend und Premiere eingeschaltet, mitfiebern
Ich denke, dass Sasic durchaus jemandem eine Führungsrolle zutrauen kann. Schliesslich sieht er wie kaum ein anderer die Spieler und kann sich dadurch auch ein differenzierteres Urteil erlauben, als wir es nach nur einem Spiel können. Von daher sollte jeder die Füsse stillhalten, der sich dieses Urteil nicht genauso differenziert erlauben kann. Vor allem nicht nach einem Spiel.
Nicht mehr lange dann gehts endlich los!!!!