14. März 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka als Derby - Held gefeiert

• dann löscht das hier auch noch...

3 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• +Dauernörgler und blauäugige Mitläufer:
    Beide Extreme sind hier tatsächlich zu finden - und beide - sofern sie wirklich sachlich argumentieren - haben ein bisschen Recht:
    Die Dauernörgler bemängeln, dass die Qualität der FCK-Spieler merklich nachgelassen hat. Das stimmt zweifellos. Doch vergessen sie, dass kein Sieg - auch nicht das 6:O über Rostock oder das 1:0 in Greuth - mit einer wirklich spielerisch überzeugenden Leistung gewonnen wurde. "Kampfgeist" hieß die Trumpfkarte des FCK - und damit sollte man zufrieden sein, weil es ganz einfach an spielerischer Klasse fehlt. Ich sehe nur 2 Spieler, die Erstligaansprüchen genügen: Amedick und Lakic. Auch mein Lieblingsspieler Simpson nicht!
    Die Dauernörgler kann ich teilweise verstehen, weil sie also keinen guten Fußball sehen - und weil die Einkaufspolitik in der Winterpause nicht überzeugend war (Bilek!)
    Zu den "blauäugigen Mitläufern":
    Auch sie haben Recht, denn
    - jetzt wieder Unruhe in den Verein zu bringen, der sich kaum aus dem Chaos erhoben hat, wird keineswegs hilfreich sein.
    - die Erahrungen, die wir in den letzten Jahren mit Trainerwechseln gemacht haben, schrecken ab. Oder kennt jemand einen bezahlbaren Trainer mit Qualität, der zum Betzenberg kommt?
    - und
    etwas Respekt dem Trainer gegenüber, der im letzten Jahr gute Arbeit geleistet hat, kann nicht schaden!
    ( Übrigens: Sollte, wie oben geschehen, jemand meine fachliche Qualität bezweifeln, nur folgende Fakten:
    - ich habe selbst 15 Jahre Fußball gespielt - leider nur in unteren Ligen)
    - ich war 13 Jahre Vereinsvorstand
    -ich war Sportlehrer und habe mich also schon beruflich mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt)
    Leider kann ich tatsächlich nur selten wegen der großen Entfernung zum Betze kommen - was ich so gerne öfters machen würde)

• ist er das nicht schon lange bei dir ??? auch ohne diese Geste , die lt. RZ-Interview lediglich dem Nichtjubel seines Tores aus Respekt gegenüber seinem früheren Arbeitgeber galt...

Nein, war er nicht. Ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen der Person DZAKA und dem Fußballer. Dies zu differenzieren sollte jedem gelingen. Ich weiß NICHTS, bzw. ich wusste nichts über die Person DZAKA, bis zu seinem aktuten Anfall von Arroganz und Realititätsverzerrung. Dies wäre bei jedem anderen Spieler genau so gelaufen.

etwas Respekt dem Trainer gegenüber, der im letzten Jahr gute Arbeit geleistet hat, kann nicht schaden!

Das genau verneine ich. Für mich persönlich. Für mich hat sich die Mannschaft selbst aus dem Dreck gezogen. Aber ich möchte hier die Diskussion der letzten 9 Monate nicht wieder aufgreifen.

• [

Übrigens: Sollte, wie oben geschehen, jemand meine fachliche Qualität bezweifeln, nur folgende Fakten:
    - ich habe selbst 15 Jahre Fußball gespielt - leider nur in unteren Ligen)
    - ich war 13 Jahre Vereinsvorstand

Ich bin heute 50 Jahre. Hab über 30 Jahre selbst gespielt - war Jugendtrainer usw usw usw Vorstand bin ich auch; Im Sportverein, im Gesangsverein, und im PfälzerWaldverein. Ich bin politisch im Dorf organisiert - auch im VDK. Ganz nebenbei Betriebsrat. Aber ich denk dass das mit automatische - wie du sagst - fachliche Qualitäten garantiert.
    Sorry - aber ich bezweifle deine..................................Ansicht? Gesundheit?Menschenverstand?

• [

Ich bin heute 50 Jahre. Hab über 30 Jahre selbst gespielt - war Jugendtrainer usw usw usw Vorstand bin ich auch; Im Sportverein, im Gesangsverein, und im PfälzerWaldverein. Ich bin politisch im Dorf organisiert - auch im VDK. Ganz nebenbei Betriebsrat. Aber ich denk dass das mit automatische - wie du sagst - fachliche Qualitäten garantiert.
    Sorry - aber ich bezweifle deine..................................Ansicht? Gesundheit?Menschenverstand?

Setzt euch sachlich auseinander + spielt keine Karten:mein Haus,meine Frau,mein Porsche.....

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Setzt euch sachlich auseinander + spielt keine Karten:mein Haus,meine Frau,mein Porsche.....

Hose auf Schw****-Vergleich :D

Wie dem auch sei...Jeder hier macht es sich einfach und ich komm mir zumindest die letzten Wochen und z.T. Monate vor wie am Stammtisch von Niederkrüchten e.V. und das finde ich schade. Hier ist ein Forum wo sachlich diskutiert werden sollte....Schade!

Jede Anmerkung im Bezug auf Rechtsschreibfehler und Formattierung disqualifiziert sich selbst ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)