01. September 2008 - Die Rheinpfalz - 1. Mannschaft - Rote Karte für Wontorra

  • Ja da muss ich hundert pro zustimmen, damals unter Brückner hab ich noch gern Doppelpass geschaut er war wesentlich authentischer und hat auch nicht so einen Stuss gelabert wie jetzt Wontorra....
    Jeden So morgen wo ich mal den Fernseher anmache und dann auf DSF dieses PR-Lächeln von diesem Wontorra sehe wird mir kotzübel und ich muss umschalten... schaue die Sendung schon seit monaten nichtmehr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Duke:


    Hat das Theo Zwanziger tatsächlich so gesagt? Reinhard Rauball sagte doch vor kurzem erst, dass mit Ablauf einer Spielzeit im Nachhinein keine Strafen mehr folgen könnten? :gruebel:


    Es soll in der Rheinpfalz stehen, hab's aber noch nicht selbst gelesen. Werde nachher mal kucken und wenn ich es finde, verlinke ich's, sofern das erlaubt ist.
    Sollte das so sein, was ich jedoch nicht glaube, da Rauball dies eigentlich ausgeschlossen hat, wäre wieder mal der Ungerechtigkeit Tür und Tor geöffnet. Ich hasse Kollektivstrafen, denn die sind normalerweise verboten. :zeter:


    duke :grummel:

  • Ich konnte die Runde noch nie leiden. Egal ob den Wonti oder den Udo. Ich mache es in der Regel davon abhängig, wer als Gast zu Besuch ist.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • wer als Gast zu Besuch ist.


    Aha, also nur, wenn der Uli H. aus M. da ist... :tongue:



    Ich hasse Kollektivstrafen, denn die sind normalerweise verboten.


    Ja, das verabscheue ich auch. Zudem: was sollte daran dann "gerecht" sein, die handelnden Leute heute sind ganz andere als damals. Und wenn jetzt der FCK plötzlich eine Strafe erwarten würde, wo es gerade wieder langsam bergauf geht und Stefan Strukturen schafft, dann verstehe das wer will.

  • Ich freue mich immer, wenn Wonti nicht moderiert, denn den kann ich absolut nicht ausstehen, diesen Schmierenkomödiant. :flow:


    duke :undwech:

  • Zitat von »wuppertaler«
    wer als Gast zu Besuch ist.



    Aha, also nur, wenn der Uli H. aus M. da ist... :tongue:

    Nene...Ich sagte es kommt auf den Besuch an! Hr. H. ist nicht wirklich interessant. Hunde die bellen beissen nicht ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • @ wuppertaler:


    Also mir gefiel besonders gut der DP, als vor einiger Zeit de Stefan dort war ! :yes: Oder früher noch als der Hans Meyer.

  • Oder der Wieschemann :P

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)