sorry, meine natürlich den FC Audi sonntags ! die packen wir aber denke ich sicher...aber das Heimspiel gegen Fürth wird trotzdem entscheidend bzw. zumindest richtungsweisend sein...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Das ist in der Tat ein sehr hohes Ergebnis in Relation zur Spielzeit.
Man, kann ich geschwollen reden...
-
Fürth spielt in Unterzahl gegen Frankfurt, die machen das ganz gut und kommen immer wieder zu Chancen. Steht noch 0:0, aber ich denke da könnte noch was gehen.
-
Also Pauli will sich bestimmt bein kommenden Heimspiel (natürlich gegen uns) bestimmt wieder Punkte und Selbstvertrauen zurückholen...
Frankfurt wird auch schwerer als erwartet, die sind richtig gut drauf bis jetzt, aber bis zu dem Spiel sind ja noch 3 Wochen, da kann noch viel passieren.
Koblenz verliert zumindest nicht komplett den Anschluss, wenn das in Wehen nicht mehr schief geht.
-
Und St. Pauli ist so langsam aber sicher oben raus ... wenns so bleibt können wir bis auf einen punkt auf Fürth rankommen und Freiburg muss auch erstmal in Rostock gewinnen ... vorrausgesetzt wir siegen, wobei zuhause ingolstadt ja auf alle Fälle ne lösbare Aufgabe seien sollte ...
-
In Oberhausen wird es vielleicht nochmal spannend. 2:3-Anschluss in der 82. Minute.
-
ja war ja klar ... sobald ich was schreib drehn die das ding! =)
-
Rot-Weiß Oberhausen - FC St. Pauli 3:2 (3:1)
SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt 0:0
SV Wehen-Wiesbaden - TuS Koblenz 1:3 (0:3)
Pauli und Fürth sind gute Ergebnisse für uns, jetzt müssen nur unsere ihre Aufgabe erledigen.
-
das war heut mal wieder typisch 2. liga