Beiträge von Arndt

sehe ich ähnlich ... denke auch dass noch ein Stürmer verpflichtet wird. Auch wenn er nur als Back-up hinter Lakic und Jendrisek gedacht ist, was in keinem Fall die Leistungen Stachniks schmälern soll, verdient hätte er sich den ein oder anderen Einsatz allemal ... Dass noch kein realistisches Gerücht laut geworden ist, ist ja alles Andere als ein schlechtes Zeichen, wie die jüngste Vergangenheit lehrt ...

wenn ich hier in stuttgart jemandem von madjeck vorschwärme, was ich relativ häufig mache, werde ich meisst nur belächelt ... representativ ist es sicherlich nicht, aber dass man ihn in Stuttgart schmerzlich vermissen würde hab ich auch nicht das Gefühl ... mich würde es sehr freuen wenn eine verpflichtung möglich wäre.

Wäre sicherlich eine Möglichkeit, wenn es die scheiss kameras schon gibt -.-

Aber eigendlich ein Armutszeugnis, wenn man zur Durchsetztung einer solchen Regelung den Verein und kameras braucht ... ich persöhnlich bin nichtraucher, muss sagen obwohl mich es vorher nie wirklich gestört hat (ausser wenn ich sehe dass freunde nicht mitsingen und klatschen, weil die suchtbefriedigung dann doch vor geht), war ich doch froh über die sinnvolle Regelung ...

Gibt es denn Erfahrungen, hat denn schonmal jemand von euch einen Rauchenden darauf angesprochen, ihn daran erinnert und gebeten bitte sich daran zu halten? Ich bin ja eigendlich der Meinung Leute die 90 + X minuten schreien, jubeln singen und auch zum Teil Spieler (zum glück in 99% der fälle vom andreren Team) aufs übelste beschimpfen können, sollten doch in der Lage sein sich gegenseitig anzusprechen und jemandem zu sagen was er falsch macht! Ist in meinen augen besser als zu schweigen, sich zu ärgern und zu hoffen der verein wird ihn schon rausschmeissen ...

Sicher kann man sich nicht sein, aber vielleicht weil wir einen Trainer haben, der es schafft ihn zu motivieren, Jendrisek als Beipsiel, wäre wenn man ihn nach seinen Leistungen + dem drumherum der letzten Spielzeit, unter dem alten Trainer, beurteilt auch an seiner Einstellung gescheitert, jetzt läufts ... ist natürlich schwer zu beurteilen als aussenstehender, Worans bei Rahn liegt kann man ebenso schlecht erklären, wie die Jendrisek-Wandlung ... Aber kicken kann er ohne Frage. Und menschlich (jetzt kommt zurecht dass ich mir darüber kein urteil erlauben kann, weiss ich aber selbst eigendlich) denke ich ist es realistischer ihn ins Team zu intigrieren, als beispielsweise einen Copade, der fussballerisch allerdings auch sehr stark ist...

wäre natürlich unklug ihm einen 4 jahresvertrag, ohne jeglichen leistungsbezug und für alle ligen unter die nase zu halten, denke dass versteht sich von selbst ...

wäre meiner Ansicht nach ne super Verstärkung! ob es realisierbar ist weiss ich nicht, ich fürchte dass es da ausser St. Pauli auch andere, finaziell besser gestellte Intressenten gibt ... Denke Rahn ist auch für den ein oder Anderen Erstligisten eine intressante Personalie, das Zeug für Liga eins hätte er, so meine Einschätzung, umso mehr würde es mich freuen wenn ein möglicher Transfer realistisch wäre ...

Aber Unrecht hat er ja nicht, einer der ganz ganz wenigen der den Kindergarten (unabhängig von tatsächlichem Alter) die ganze Zeit über objektiv betrachtet hat, der sich nicht an der alle gegen einen Hetzjagt beteiligt hat ... und wenn er als block8girl - fan hingestellt wird, dann ist es nur mehr als gerecht, todor als WKV - fan hinzustellen ... die wortwahl naja, lässt vielleicht zu wünschne übrig, dem forumsniveau halt angepasst ...

jo is leider immerwieder oft so ... bei der polizei zum teil voll-asis, geil auf blau-licht uniform/schlagstock und knarre ... den Türsteher geben die Leute die selbst in keinen vernünftigen laden reinkommen und die leute die der meinung sind die weltoffenheit in person zu sein haben selbst oft die grössten vorurteile gegen alles und jeden ... die liste kann man leider immer so witer führen ...

hinterher ist man immer schlauer -.- naja ... real ist eben auf jeder postion doppelt-dreifach weltklasse besetzt, da hängt eben viel von der vorstellung, dem systhem des tainers, usw. ab ... für Metze scheint der trainerwechsle gut gewesen zu sein, für vdv. wohl dann nicht ... sollte wohl keine riesigen probleme haben neues team zu finden, wenn ihn real ziehen lässt ...

hab ich das richtig verstanden, dass stürmer idrissou erinnerungen an verteidiger lucio und van beuthen geweckt hat? ich glaub ich hab irgendwie zusammenhang verafft, bitte klärt mich auf ... aber von idrissou halte ich fussballerisch schon ne ganze weile sehr sehr viel ... ob er menschlich ins team passt kann ich nicht beurteilen ...