Beiträge von Arndt

der rest hatt vielleicht angst angezeigt zu werden =)

das meinte ich im übrigen, als ich sagte dass sich die ganze kacke hier spiralförmig entwickelt, von mehr oder minder sachlich, hin zu unterirdischem niveau, dann waren wir bei beleidigungen bis jetz hin zur anzeige ... was kommt als nächstes?

klar sind die Assagen net in ordnung, aber des hätte sie im leben nie geschrieben wenn einfach mal ruhe gewsen wäre ... die sache mit der nazi-titulierung war doch nur ne reaktion, des wäre doch sonst im leben net gekommen ...

ne anzeige is im übrigen sehr schlau, frag mich nur auf was es hinausläuft, ob ihr verboten wird fck-fan zu sein oder ob sie zur strafe paljic nen blumenstrauss schenken muss

im übrigen will ich die sachen nicht ins lächerliche ziehen, es ist lächerlich .... schon lange

@ WKV und @ Stefan

Galube was ich sagen wollte damit ist bei euch falsch angekommen, natürlich ändern Memschen ihre Meinungen, im übrigen dumme sogar um einiges leichter und schneller als kluge ... deswegen habe ich ja auch geschrieben ich diskutiere sehr gerne, je unterschiedlicher die Meinungen sind, desto intressanter und kurzweiliger ist ein gutes Gespräch ...

ABER: hier, in dieser Art und weise wird sich die Meinung niemandem ändern, dass sich eure nicht ändern wird das wisst ihr selbst und dass sich ihre nicht ändern wird, da könnt ihr euch auch sicher sein, denke aber dass wisst ihr auch selbst ... diskutieren ist wunderbar, es ist Winterpause, ihr habt genug zeit zum diskutieren, trefft euch und diskutiert, aber diskutieren heisst auch Mreinungen zu akzeptieren, ja auch wenn jetzt Beispiele kommen mit absolut unakzeptabelen Meinungen bla bla kennt man ja alles ... solange man seine Meinung hat, diese vertritt, damit aber keinen angreift muss man es akzeptieren!

und WKV: wenn du schon mit diesem Bsp. kommst ... sage ja nicht dass man es gut heissen soll! ABER: Gewalt bewegt sich immer in Spiralen und diskussionen bewegen sich in spriralen ...
    ja mit sachlichen Argumenten kann, soll man rechte versuchen zu überzeugen, ABER: sie beleidigen und als dumm hinzustellen ist absolut kontraproduktiv... in deinem Beispiel antifa-demos: die einen stehen auf der einen seite sagen die sind scheisse, die andren auf der andren seite sagen die sind scheisse ... wahnsinn ... danke liebe weltverbesserer ...

@ WKV

"Aber das bringt die Menschheit nicht weiter"

Und wenn ihr als Gruppe seid Tagen permanent auf der jungen Dame rumhackt, sie dazu zwingt sich zu verteidigen, weil sie eben ihre Meinung vertritt ... das bringt die Menschheit weiter?! Solange manche, insbesondre du hier weiterpostest wird sie es auch weiterhin tun, (im übrigen meinen Respekt dafür, zum Thema sage ich bewusst nichts, weil es zu denen vielen Themen gehört bei denen jeder seine Meinung hat und die wird sich auch durch dauerndes posten von immerwieder ein und dem selben nicht ändern ...)

Ich selbst diskutiere sehr gerne, aber gut ist dass nur wenn es auf einer qualitativ hohem niveau geschieht. Und dass ist hier leider leider absolut nicht der Fall. Und dass liegt sicherlich in der hauptsache nicht nur an Block8Girl ...

Umso trauriger im übrigen dass die scheinbar grosse Masse bei der im Internet redebedarf bestand, die Möglichkeit in der realen Welt zu diskutieren wohl (wieder mal? keine ahnung ..) nicht wahrgenommen hat.

Achja ehe ich es vergess ... bitte nicht zitieren oder sowas, glaube kaum dass ich antworte ;)

jo seis drum ... kommt ja jetzt gerade so rüber als habe man ihn mit Mistgabel und brennender Fackel aus der Stadt gejagt, ganz so war es ja nun nicht, war schon sein Wille dass er in Liga eins wollte, international, perspektive bla bla, oder kurz gesagt - dort gibts mehr Geld - Wenn er lieber bei Bremen auf der Bank sitzt als für Lautern auf Torejagt zu gehen, dann soll er dass ruhig tun, schade weil ich ihn sehr gemocht hatte (mag ihn ja immernoch ein wenig ;) ) aber dann schon ok so, halte nicht viel davon spieler gegen ihren Willen beim Verein zu halten (armer Poldi ...) denke es gibt genug junge (Deutsche) Spiler die Stolz wären dass FCK Trikot tragen zu dürfen ...

Im Übrigen sind diese wilden Spekulationen ein bisschen unangebracht ... Im Grossen und Ganzen (ohne zwei/drei wichtige Spieler) ist dass die Manschaft der man vor nicht allzulanger Zeit die ZWEITLIGAtauglichkeit abgesprochen hatte... fand es schon damals unter aller Sau, dass auf einmal die Manschaft die eine gute (nicht mehr und nicht weniger) Saisson hingelegt hatte, bis zum ende oben mitgespielt hatte, nach der ein oder anderen Veränderung auf einmal nicht mehr gut genug Fussballspielen könne um in der Zweiten Liga zu bestehen, dass nur weil ein Topmöller dass so in die Welt setzt, der auf einmal seinen selbstlosen Retterinstinkt wiederendeckt hat, wo der war als der FCK einen erfahrenen Trainer wie so oft hätte gebrauchen können weiss ich nicht ...

dass man diesem Team auf einmal nun wieder zugetraut hatt in der ersten Liga zu bestehen setzt der ganzen (wenn auch alles andere als lustigen) Kömödie die Krone auf ... wie war dieses Interview irgendwie "man darf nicht erwarten dass wir in 2 wochen zum FC Barcelona werden bla bla" oder sowas, aber jetzt auf die Art aber für Bayern würde es noch reichen .. man man zum Glück ist das Kapitel, Topmöller und das Rekdal- ich bin ein guter Trainer, die können nur kein fussball spielen - kapitel ein für alle mal geschlossen

hmm ... dass Problem ist ja scheinbar eher dass er nicht kicken kann, als dass er nicht sprechen kann ;)

Wenn es richtig ist dass Sasic nicht zu hundert prozent von ihm überzeugt ist, sollte er ncht verpflichtet werden, wird er dann dauch nicht ... selbst wenn er deutsch könnte ...

Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass unser Kader im Winter noch einmal Verstärkt wird. Das Team hat sich selbst sehr sehr stark Ersatzgeschwächt sehr ordentlich verkauft. Sieht man davon ab hat der Markt ja schon vor der Saisson nicht allzuviel hergegeben, was in das gesuchte Profil passt, günstig ist, kicken kann und wenn möglich jung ist und dazu deutsch spricht (bin da allerdings nicht so 100% der Insider, allerdings war es in meinen Augen so der Fall). Denke da hatten wir riesiges Glück mit der Arbeit der sportlichen Verantwortlichen. Im Winter ist der Transfermarkt sicherlich nicht breiter besetzt ... ausser denen, die vor der Saisson schon keiner wollte (leider leider der gute alte Steffen Bohl ) wird sich da zu erschwinglichem Preis wenig tun vermute ich ... Denke wir können ganz froh sein dass wir nicht in der Situation sind uns mit Cottbus um irgendwelche fragwürdigen Talente streiten zu müssen ... Den Weg lieber jungen Talenten aus Reihe II ihre Chance zu geben finde ich onehin besser. Aber wie gesagt schlecht besetzt sind wir ja sowieso nich ... kaum vorstellbar wenn da noch ein Simpson in des Gegners Hälfte stürmt.

Hatte zwar den kicker nicht in der Hand, aber laut Teletext, habe Heller im Rahmen eines kickerinterviews gesagt er wolle onbedingt spielen und daher wäre eine Ausleihe zu einem anderen Team für ihn ein heisses Thema (konkret ein Verein war nicht genannt).

Sicherlich grosses Talent, von einer Ausleihe ohne irgendwelche Kaufoptionen halte ich aber eigendlich generell nicht sehr viel ... mir persöhnlich ein wenig zu kurzfristig gedacht... alles Andere halte ich leider für (aus finanziellen Gründen) unrealistisch. Aber uns zumindest für eine Saisson weiterhelfen würde er sicherlich, ihn nur danach zu ersetzten würde schwer werden.