Die letzten Monate redet jeder auf ihn ein, seine Zukunft ist ungewiss, jeder Journalist will bei jeder Gelegenheit von ihm wissen wo sein Weg hinführt, immer und immer wieder muss er sich Gebetsmühlenartig wiederholen. Und Jetzt, wo der Vertrag unterzeichnet ist soll er den Kopf nicht frei haben, ich weiss nicht ob das Sinn macht. Wenn er irgendwann den Kopf frei habe müsste dann jetzt. Wenn er sich weiter den Arsch aufreisst und 100% gibt - was ich ihm glaube, nachdem ich die Pressekonferenz gesehen habe - wird er uns das halbe Jahr noch helfen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn als verdienten Spieler in Erinnerung behalten kann.
Beiträge von Arndt
-
-
Fakt ist jedenfalls, dass Schalke Auflagen im Hinblick auf Transfers zu erfüllen hat. Das wird sich euer Trainer nicht ausgedacht haben ... Ich persöhnlich weiss nicht von einem anderen Erstligisten, bei dem auch bekannt ist, dass er derzeit im Hinblick auf finanzielle Aspekte bei Transfers oder ähnlichem Auflagen seitens der DFL zu erfüllen hat. Ich vermute mal diese Auflagen hat man nicht ohne Grund.
Wie man da zusehen kann ist mir unbegreiflich. 93% (!) das ist doch Wettbewerbsverzerrung, wenn man sich den sportlichen Erfolg mit Mitteln über die man nicht verfügt erkauft.
-
Da würde ich nicht so viel reininterpretieren. Die Umstände des Dzeko-Abgang und die Tatsache das kein Ersatz da war, sowie die mehrfachen Meldungen ber Absagen haben natürlich auch für Unruhe im Wolfsburger Umfeld gesorgt. Speziell gegenüber der Person Hoeneß (berechtigte) Kritik. Mit den Meldungen über die Leihe von diesem Stürmer und der "ablösefreien" (wobei ich glaube dass ganze alles andere als günstig wird für Wolfsburg) Verpflichtung von Lakic will man wohl schnellstmöglich die Wogen glätten und seinerseits für Ruhe sorgen. Was soll der FCK machen, wenn man in Wolfsburg auf die Bekanntgabe drängt. Dazu schweigen? Is halt unglücklich gelaufen für den FCK, aber was will man machen. Bei allem Ärger, dass sich Lakic voll reinhängt und am Samstag damit anfängt nehme ich ihm absolut ab.
-
Er soll garnichts in Wolfsburg machen wenn er unter der Woche und Samstag 2 ganz wichtige Spiele mit dem FCK hat. Weder weinen, noch lachen.
Wie das wohl Mannschaftsintern aufgenommen wird?
-
Weil kein Verein der Welt jemals 7 mio geboten hat. Laut Kuntz wurde garnichts geboten. Zu lesen waren lediglich Spekulationen in Zeitungen, dass er wohl für ca. 5 sofort zu haben wäre.
-
Wann soll das Bild schon aufgenommen worden sein? Wärend der Vorbereitungsphase auf unser Pokalspiel.
-
-
Moravek draussen, Amri, Kirch und Nemec drin in der ersten 11 laut Spox-Ticker
-
Mittelfussbruch bei Kagawa. Ihm droht das Saissonaus. Bitter sowas, doppelt bitter wenns bei Länderspieleinsätzen mitten in der Saisson passiert.
-
In Barcelona wird der ein oder andere auch so gedacht haben über den "Betonschädel", als er Rivaldo auf dem Gewissen hatte und der Meinung war man könnte einen wie ihn durch junge Burschen wie Xavi und Iniesta ersetzen. Und einen unerfahrenen Victor Valdes könne man ins Tor stellen