Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Weil kein Verein der Welt jemals 7 mio geboten hat. Laut Kuntz wurde garnichts geboten. Zu lesen waren lediglich Spekulationen in Zeitungen, dass er wohl für ca. 5 sofort zu haben wäre.

  • ausgerechnet zu diesem schei* Verein und dann auch noch zu seinem Ex-Manager der ihn nie wirklich unterstützt hat. Fußballer sind doch echt alle Söldner! :zeter:
    Grade bei Lucky war ich mir sicher dass er sichs lange überlegen wird weil ich wirklich dachte er hängt sehr am FCK. Aber wenn man dann des Geldes wegen zu einem solchen "Verein" wechselt stimmt das wohl doch nicht... :boing:

  • Keine Überraschung. Absolut keine, nur der Zeitpunkt ist seltsam. Ich hätte noch Kohle sehen wollen, denn auch wenn er versucht alles zu geben, wird es nicht so sein. Unterbewusst ist er nicht mehr Teil des Ganzen und das sind dann die 10%, die fehlen. Ich hoffe, ich irre mich, aber ich denke das wird dem Team nicht gut tun.


    Jetzt auf Lakic einzudreschen und gekränkt zu sein, als hätte man den Lolli geklaut bekommen, finde ich etwas naiv. Es ist Profisport, Liebe zum Verein gibt es noch ganz, ganz selten. Die Lippenbekenntnisse, die wöchentlich über die TVSchirme flimmern sind leere Worthülsen und könnten von Robotern generiert sein. Darauf gebe ich schon lange nichts mehr. Fußball ist Geschäft und Profit - daran ändern auch 20 Fritz Walter Denkmale vorm Stadion nichts. Es ist doch offensichtlich, dass es nur um die Kohle geht, denn WOB ist wirklich ein Kackverein, mit kack Fans und null Flair.


    Schade drum, aber wie bereits gesagt: das war zu 99% klar und damit müssen wir leben. Und die Jahre des "Abgebens" werden so lange weiter gehen, bis unser Konto wieder voll sein wird. Dann haben auf einmal wieder alle Spieler Herzblut - wetten?

    sàwàddee kráb

  • Alles in allem dann doch eine traurige bis geschmacklose Geschichte, da er ja immerhin zu dem Verein wechselt, der uns damals in die 2. Liga geschossen hat. Farblos, langweilig und trostlos. Aber ich aknn verstehen, dass er seiner Familie mal was Gutes tun will.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Es ist so geil an was ein Spieler alles denken muß bevor er sich entscheidet..
    Die Aussclußkriterien sind echt Hammer..
    Geschmacklos weil VW uns damlas in Liga 2 geschossen hat.. grandios! :lol:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also FCK hin oder her. Ich glaube jeder von uns würde den Arbeitgeber wechseln, wenn er für die gleiche Arbeit das doppelte oder sogar dreifache an Kohle bekommt. Ich hoffe das Lakic für uns noch das eine oder andere wichtige Tor schießt, ansonsten wünsche ich ihm, dass ihm nicht das gleiche widerfährt wie Jendrisek. Ich vertraue auf SK, er wird sicher den ein oder anderen Stürmer bereits im Auge haben. Das ist übrigens ganz klar eine Fotomontage. Am Samstag gegen Mainz wird er hoffentlich wieder treffen

    Aufstieg 2016 :schild:

  • Wenn dieses Bild tatsächlich am Dienstag aufgenommen wurde, dann muss ich an der Professionaliät von Herrn Lakic aber zweifeln! Auch finde ich es unverantwortlich von unserem Führungsstab das dies zu gelassen wird. Wann war am Dienstag Training? Wolfsburg ist nicht gerade um die Ecke, oder war Hoeneß vielleicht hier und man hat unseren Presseraum mal kurzerhand Grün Weiß gestrichen. Nochmal, ich bin sehr dafür, dass man Lakic JETZT schon zu Wolfsburg verscherbelt, der FCK trotzdem die Klasse hält und Wolfsburg absteigt. Ach herrje ist das schön, SO zu träumen :lachen: :lachen:

  • Und die Jahre des "Abgebens" werden so lange weiter gehen, bis unser Konto wieder voll sein wird. Dann haben auf einmal wieder alle Spieler Herzblut - wetten?

    Glaubst Du wirklich, daß es so lange dauern wird??? Spätestens bei der nächsten oder übernächsten
    Verpflichtung wird man diese Standard-Sätze wieder vernehmen! Also, Ohren auf Durchzug stellen!
    Gab ich noch nie was drauf, genauso wenig wie auf diesen Personen- sprich Spielerkult.

  • Schade dass er geht. Viel Erfolg in WoBu Laki und danke für das was du für den FCK getan hast. Sichere uns durch viele Tore die erste Liga.


    Jeder der hier einen Kommentar ablässt und stänkert soll sich mal an die eigene Nase greifen. Arbeitgeberwechsel um rund das fünf-fache vom Gehalt dass der aktuelle zahlen könnte zu verdienen, wenn man rund 15 Jahre Zeit hat um wirklich Geld zu verdienen damit man auch als Fußballrentner ein ordentliches Leben hat.
    Ich gehe stark davon aus dass Laki finanzielle Abstriche gemacht hätte um beim FCK zu bleiben. Aber irgendwo ist halt eben die Schmerzgrenze erreicht...