Beiträge von Arndt

    Heute Mittag hiess es noch, dass der FC Köln dran wäre. Bezog sich wohl auf die selbe Quelle. Möglicherweise wurde da bei "FCK" falsch abgeschrieben oder so... jedenfalls glaube ich nicht, dass wir aktuell nochmal gross Geld in die Hand nehmen können.


    "Rodney Strasser" is natürlich klasse

    Das kannst du vermutlich vergessen. Das ist eine Straftat und da wird ermittelt. Vorerst wird sich da mit Sicherheit niemand öffentlich für irgendetwas entschuldigen. Ich sehe es ähnlich wie die meissten. Es geht ja scheinbar echt nicht drum, dass der Fahrer ein Schorrle oder ein Pils zu viel hatte und daher nichtmehr fahren durfte. 1,6 ist ein Wort. Und wenn man beim Parken ein stehendes (!) Auto erwischt, ist wohl definitiv davon auszugehen, dass der Fahrer kein Auto mehr fahren konnte. Und dann ist es echt sau gefährlich und gehört zu Recht ordentlich bestraft.

    Haja, das wäre ja auch noch schöner, wenn dich einer in der Westkurve, noch dazu im unteren Bereich, auffordern würde dich hinzusetzen. Soweit ist es zum Glück noch nicht.


    Ich meinte ja nur, ganz so einfach nach dem Motto dort wo ich mich hinstelle, das ist ein Stehplatz, so einfach ist es nicht. Dass das sicherlich eine angenehme Sache ist, sich zur Halbzeit auch mal setzen zu können glaub ich auch gerne.



    @ deBetze


    Kennst du dich damit genauer aus, inwieweit das problematisch wäre, eine grössere Kapazität?
    Natürlich, das müsste erst genehmigt werden usw. aber generell, dürfte so eine Genehmigung für ein modernes WM-Stadion ja nicht das riessen Problem sein sollte man meinen.

    Wenn du dir eine Sitzplatzkarte kaufst, hast du dir eine Sitzplatzkarte gekauft. Das ist eine waschechte Sitzplatzkarte und keine Stehplatzkarte, auch wenn du dich hinstellst. Gerade bei Auswärtspielen bekommt man das ab und an erklärt, wenn man sich hinstellen möchte - auch wenn man damit keinem die Sicht behindert.


    Es ging ja nicht um "besser" und "schlechter", es ging darum warum ein verhältnismässig kleine Fankurve die angeblich zweitgrösste Stehplatzkurve Deutschlands ist.

    Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Kurz hat ganz öffentlich gesagt, die Frage der Nummer 1 ist noch nicht geklärt. Durchaus möglich, dass man gerade nach den Aussagen Sippels eben bewusst keinen der beiden in die Mitte setzt, genau wegen diesen Spitzfindigkeiten.