Beiträge von Arndt

Die Quelle ist nicht das andere Forum, das andere Forum bezieht sich auf eine Quelle. Dass die Quelle nicht auf deutsch ist ist nunmal teilweise leider Gottes nicht zu verhindern - bei ausländischen Spielern.

Was mich viel mehr interressiert ist warum wenn ich das Gerücht aufmache es ein viertel Stunde später gelöscht wird. Dass es noch am selben Tag nochmal aufgemacht wird. Muss ich warscheinlich nicht verstehen.

So, nach dem AS Rom hat jetzt auch Neapel bezüglich Toni abgesagt. Als nächstes hat wohl Genua Interresse. Wäre ja durchaus intressant zu sehen was passiert wenn man ihn nicht loswürde.

Ginge auch erst wenn er verlängert. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und kann nach dem derzeitigen Stand nicht verliehen werden. Gerade vor dem Hintergrund, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. UND er zudem Werder selbst wohl nur 3 mio. gekostet hatte sind 4 mio mehr als unverschämt und keinesfalls realstisch. Nicht nur für uns.

Dejagah, der Name viel ja schon das Ein oder Andere mal ... Offensivspieler, sehr variabel einsetzbar. Und hat sein Können schon auf allerhöchstem Niveau - national und international - aufblitzen lassen. Auch wenn er es nie wirklich geschafft hat dauerhaft in Wolfsburg durchzusetzen, denke ich für uns wäre er eine tolle Verstärkung.

Sein Vertrag läuft aus. Bisher ist über ein Interresse eines Erstligisten nichts bekannt. Nur bei der Hertha wird wohl über ihn nachgedacht, für Liga 2.

In dem Zusammenhang ging es um die Ablöse Steinhöfers wenn ich mich nicht irre. SK wird nicht so dämlich sein aufgrund dessen die Chance auf Ablösefreie Spieler verstreichen zu lassen. Ich denke sofern es wirklich so seien sollte, man will ihn, er ist bereit und passt ins Gehaltsgefüge, wird es mit Sicherheit nicht am "Kassensturz" im Zusammenhang mit Ablöseforderungen für Steinhöfer und/oder Ilicevic scheitern.

Dauerkartenbesitzer sind wenn ich richtig verstehe befreit von diesen Zuschlägen. So gesehen betrifft es den Grossteil derer treuen Fans die sich die letzten Jahre angetan haben onehin nicht. Für mich kein Grund zur Panik. Auch auf die Gafahr hin, dass das einige hier wieder falsch verstehen, das Publikum dass es wirklich nur zum Topspiel schafft kann in meinen Augen den Zuschlag ruhig zahlen.