DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Ich finds auch assi, aber was willst machen.

Seid doch mal ehrlich.
    Das Spiel Frankfurt - Bayern schalten einfach 3x so viele ein, wie eventuelle andere Live Spiele.
    Ich denk sogar noch mehr schalten da ein....

Werbeeinahmen bei solchen Events gehen zu 90% über die Einschaltquote.
    Da werden keine Pauschalpreise verhandelt.

Dauerkarte 10.2 :schal:

• Kommt mal wieder runter ... das ist das einzige Duell zweier Bundesligisten und wohl definitiv das Spiel, was mit Abstand die meissten neutralen Zuschauer intressiert.

• Dann zähl mal die ganzen Partien der letzten Jahre auf, die von denen übertragen wurden. Und gegen wen.

• Werde ich sicherlich nicht tun. Hat aber auch herzlich wenig damit zu tun, dass diese Ansetzung absolut nachvollziehbar ist. Oder etwa nicht, was würdest du zeigen um die Einschaltquote zu maximieren?

• Hängt wohl auch damit zusammen, dass halt die Bayern alleine schon die meisten Fans, sprich TV-Zuschauer haben. :wacko:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Also ich schau gerne Bayern..... :flow: :pupsen:

Und dann wundern sich die Leute, warum Bayern soviel Geld hat...das nennt man wohl Fernsehmonopolstellung.... :kritisch:

• Also ich schau gerne Bayern..... :flow: :pupsen:

Und dann wundern sich die Leute, warum Bayern soviel Geld hat...das nennt man wohl Fernsehmonopolstellung.... :kritisch:

Ich auch, vor allem solche Spiele wie 1999 in Barcelona gegen Manchester. Man was bin ich damals im Wohnzimmer
    rumgehüpft :thumbup: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Na toll... und ich hatte mich gefreut, dass wir um 20:30 Uhr spielen.
    Und wer wird übertragen?
    Puh... ich reg mich gar nicht erst auf, hat ja sowieso keinen Sinn.
    Aber um mal kurz zu sagen... die zwei spielen noch in der Liga zusammen, da kann man auch ruhig ein DUell zwischen erster und zweiter Liga bringen... und wenn es Hoffenheim Koblenz ist.
    Gerecht ist sowas nicht! Und spannend find ich das Spiel auch nicht egrade.

• Also in dem Fall kann ich die Auswahl verstehen. Aber es gab in der Vergangenheit auch Fälle, wo zwei Erstligisten gegeneinander spielt und es wurde Bayern gegen einen Drittligisten übertragen.

• Im Pokal liegt der Pfeffer doch gerade in Duellen zwischen Teams aus unterschiedlichen Ligen. Na ja, spätestens in Berlin gibt es das Problem ja dann für die Sender nicht mehr: Dann können sie ihr heiß geliebtes Bayern übertragen und uns müssen sie als deren Gegner halt hinnehmen. :undwech: