Beiträge von Arndt

wenn jemand aufzeigt warum er den Spieler Strasser gut findet, du darauf antwortest, dass man wenn es nach diesen Gütekriterien geht auch 4 Dzakas ins mittelfeld aufstellen kann, dann ist dass für mich eine Gleichsetzung von Dzaka und Strasser, Strasser sei nicht besser als Dzaka und das finde ich eine Frechheit. Kein einziger unseres Kaders, nicht einer hat in seiner bisherigen Karriere das geleistet und das Niveau erreicht was Jeff Strasser bei uns gespielt hat.

ja was man so gelesen hat wollte er tatsächlich schon eine ganze weile weg, er war in barcelona schon länger nichtmehr wirklich glücklich ... dass er dank seiner weltklasse Leistungen jetzt weiterhin bei einer grossen europäischen Adresse kickt freut mich sehr, vor der saisson hiess es ja lange er wechsele irgendwo in die Wüste ...

Ich hoffe Ibrahimovic kann die hohen Erwartungen erfüllen ... Real soll nichts gewinnen, nicht einen Titel am besten!

Strasser hat ordentliches Erstliga-niveau gespielt, das, bzw. ihn mit Dzaka gleich zu setzen ist eine Frechheit! Dieses Niveau müssen im übrigen auch alle von dir genannten positiven Beispiele erstmal erreichen.. ein Strasser mit seiner damaligen Form würde uns garantiert nich am Ausfstieg hindern, ganz im gegenteil, davon abgesehen habert es hier doch momentan an allen anderen Ecken und Enden, aber ein bis 2 sympathischer Kämpfer würden unserem Team den Aufstieg garantiert nicht versauen.

Bellinghausen trauere ich nicht nach, wenn er weg will, reisende soll man nicht aufhalten, dass mit Ouattara auch so ziemlich der letzte der mir spontan einfällt gehen soll stimmt mich aber schon etwas traurig.

Ist wohl Zum Glück kein Thema, ansonsten würde Kurz wohl kaum per Zeitung verkünden lassen, dass Ouattara keinerlei Perspektive hat im Verein (wenn nicht die klasse alternative bereitsteht, nur das kleingeld feht, oder er einfach nur sau dumm ist - glaube ich allerdings beides nicht, was ich für unwahrscheinlicher halte, das verrate ich nicht).

finde es auch in erster Linie wegen ouattaras Art sehr sehr schade, aber auch sportlich kann man das mit der "unausweichlichen Entscheidung" denke ich so nicht stehen lassen, sicherlich Damjanovic und Amedick sind Klasse IV, stärker als Ouattara, aber der Rest, Buchner ist für mich sicherlich eine Alternative, mehr aber auch nicht, da ist moussa denke ich schon besser, Abel wird man abwarten müssen (der kann doch auch Aussenverteidiger spielen, oder bin ich da falsch). Und Mandjeck ist davon abgesehen dass eh nur ausgeliehen, ja offensichtlich definitv nicht als Innenverteidiger eingeplant ...

Die beiden positiven Aspekte: Erstens, weg mit Dzaka! Und zweitens, ist an dem Gerücht um einen Amedick Wechsel wohl gott sei dank rein garnichts dran, ansonsten würde eine solche öffentliche Aussage im Bezug auf Ouattara, zum jetzigen Zeitpunkt absolut garkeinen Sinn ergeben.

dass er, bzw. sein vater auf der suche ist nach dem "fetten" Vertrag für ihn glaube ich gerne ... kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass er den auch findet. Selbst ablösefrei, als Geschenk verpackt und mit niedrigem gehalt überlegt man sich doch 2mal ob man so eine schwierige Persöhnlichkeit in seinen Reihen haben will.