Vielleicht bekommen wir ja Geld fuer das, dass wir ihn regelmaessig einsetzen, loben und mittrainieren lassen. 50 000 Euro waeren doch was im Falle dass er einen neuen guten Verein findet. Waere eine Win Win Situation fuer beide Seiten.
In diesem Geschaeft ist alles moeglich.
-
-
Kauft Nemec, dann hat sich die Sache ja wohl erledigt.
sehe ich nicht so, man sollte immer daran denken dass Eric nächste Runde höchst wahrscheinlich nicht mehr für uns spielt..
@Grabe: ja das is son teil -
ich befuerchte eher das weder pourie noch nemec verpflichtet werden.
-
sehe ich nicht so, man sollte immer daran denken dass Eric nächste Runde höchst wahrscheinlich nicht mehr für uns spielt..
@Grabe: ja das is son teil
Nemec ist auch ein toller Spieler mit Qualitäten und jung ist er auch noch. Außerden wissen wir es ja nicht, vielleicht schaffen wir es mit Erik zu verlängern. -
dass er, bzw. sein vater auf der suche ist nach dem "fetten" Vertrag für ihn glaube ich gerne ... kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass er den auch findet. Selbst ablösefrei, als Geschenk verpackt und mit niedrigem gehalt überlegt man sich doch 2mal ob man so eine schwierige Persöhnlichkeit in seinen Reihen haben will.
-
Gibt es neue Anzeichen dafür das er evt. doch verpflichtet werden soll, oder wurde einfach nur aus spekulationsgründen wieder geöffnet???
-
Es wurde nur weider geöffnet weil es doch sehr verdächtig ist, dass man einen Spieler der sich nur beim Verein fit halten soll u. a. sogar mit ins Trainingslager fährt und ständig bei den Testspielen mitspielt.
-
Vielleicht muss erst einer gehen, damit Pourie kommen kann.
Vielleicht ist derjenige Dzaka, der sich nach einem sehr engagierten Auftritt in Steinbach wieder vom Galopper zum Traber entwickelt hat. -
Ich glaube auch, daß der FCK großes Interesse an dem Spieler hat. Doch vertragliche Probleme usw. scheinen dieser Verpflichtung im Wege zu stehen. Diese muß man zunächst lösen und dafür eventuell noch einen Spieler ausleihen oder verkaufen.
-
Vielleicht muss man ihm auch erstmal das Gehirn waschen damit der Junge klar im Kopf wird und abwarten obs wirkt.
Oder er braucht erstmal Beintraining, ist beim Stadionfest ja alle paar Minuten hingefallen...