dann wird der trainer weggejagt! weil der is eh an allem schuld
Beiträge von Arndt
-
-
ja wenn du die bezeichnung so definierst dann ist er wohl einer gewesen ein chancentod ... hab das spiel nicht gesehen, aber das mit den 2 chancen die beide hätten drin seien müssen habe ich auch so erzählt bekommen, aber davon abgesehen find ich was man über ihn so hört und liesst alles in allem nicht übel, denke als Alternative bzw. back-up wird es schwer noch was besseres zu finden ... (ausser Pourie?!)
-
naja das er keine seiner Chancen - die er ja nicht nur laut "chuck und bier" hatte - genutzt hatte ist nunmal eine Tatsache, das lässt nicht viel Spielraum zur Interpretation ... die Bezeichnung "Chancentod", habe ich aber vor dir selbst noch von keinem gehört
-
wissen tu ichs nicht, aber da pourie spielen durfte wird er schon verletzt gewesen sein, vermute ich mal, naja wer weiss
-
wenn es nichtmal in frage kähme würde er zum jetzigen zeitpunkt wohl kaum spielen ...
-
laut rt. kahm dieser pouri schon wieder in der HZ, dass der sich nur fithalten würde kann allerspätestens jetzt wohl wirklich niemand mehr glauben ...
-
-
sam, nach man höre und staune bugera-flanke
-
ja davor halt noch braunschweig, ich hoffe das geht nicht in die hose, wenn doch hast du umso mehr recht was den ligastart angeht
-
ist denn bekannt wer aufgestellt wurde?