14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK

• die sollen sich das trainingslager usw sparen und da sgeld für die 3.Liga nächste Saison anlegen....mit der Mannschaft steigen wir doch sang und klanglos ab...bei der vorbereitung.... KURZ RAUS

falls das so :ironie: gemeint sein sollte...BRÜLLER ! falls nicht: .... ! , sorry , aber sich über so n unwichtiges Testspiel so auszuregen, ein Witz....Pseudo fan

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• laut rt. kahm dieser pouri schon wieder in der HZ, dass der sich nur fithalten würde kann allerspätestens jetzt wohl wirklich niemand mehr glauben ...

• Wo wir mit Schönrednerei gelandet sind hat man seit Jahren gesehen. Ich bin da sehr wachsam und bestimmte Dinge gefallen mir ganz und gar nicht bei dem was Kurz da veranstaltet. Wenn ich gesehen habe wie der auf seiner Bank verträumt herumsitzt während auf dem Platz kräftigst gepennt wird dann fällt mir wenig ein. Da würde ich jedem Einzelnen mal richtig kräftig in den Hintern treten wenn die bei mir so durch die Gegend hoppeln würden. Diese Schnarcherei macht nichts besser. Der soll anfangen und endlich Gas geben.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• falls das so :ironie: gemeint sein sollte...BRÜLLER ! falls nicht: .... ! , sorry , aber sich über so n unwichtiges Testspiel so auszuregen, ein Witz....Pseudo fan

War nur Ironie. Hat er weiter unten geschrieben :daumen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Oh Oh, Leute, wenn wir das Testspiel im Moment gegen Schaffhausen vergeigen sollte man schon so ein wenig nachfragen, was denn da los ist ?

Für einfach nur "Weiter so" ist mir das zu wenig. Die ersten Spiele hab ich ja noch eingesehen, aber so langsam wollte ja Kurz selbst eine Formation finden.

Du darfst einfach nicht gegen Schaffhausen verlieren, C'mon !

EDITH : Nach 15 minuten 0:2 ? Gott der Gerechte..... :S

• Wo du recht hast, hast du recht! :daumen:

• das fängt ja an wie bei Rekdal.........

es ist eben nicht so : scheiss vorbereitung gute runde, schaut mal die letzten 2 Jahre zurück
    mit Rekdal scheiss Vorbereitung = Scheiss Runde
    mit Sasic gute Vorbereitung = super Hinrunde....... der Rest lief leider aus dem Ruder.

ich glaube Kurz lässt sich zu sehr von Kunz reinreden und will auch deshalb keinen OM mehr da nicht bezahlbar......... ob das gut geht?!
    Für Kurz glaub ich jetzt schon nicht!

noch eine Anmerkung zu Pouri...... der Junge Mann hat überzogene Vorstellungen, deshalb kommt eine Verpflchtung für uns wohl nicht in Frage.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!