12. Juli 2009 : "Der 18. Mai war der schönste Tag meiner Karriere" (Der Betze brennt)

  • jop so ne Antwort oder ähnliches hätte ich erwartet..von mir aus auch ein "kein Kommentar".. das alles wäre besser gewesen wie eine Unwahrheit, sofern sie denn eine war... inwiefern dass dann schlechter gewesen wäre, verstehe ich nicht so ganz...


    aber krasser als das,finde ich die Story mit unseren Medizinmännern....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein paar weniger Ungereimtheiten wäre mir auch recht. Wie andere hier schon sagten: Man kann ja einfach die Wahrheit sagen. Und dort, wo das gegenüber den Medien nicht geht, halt eben keinen Kommentar abgeben. Auch was Margarete sagte, ist richtig (war mir gar nicht aufgefallen): Dass Preetz Josh nicht mal vom Namen her kennen will, ist ganz einfach total unglaubwürdig.


    Zu den Medizinern fallen mir noch die "Fehlbelastungen" von Lucky ein. :boing:

  • Habe dieses Interview eben erst gelesen..


    Dies ist wirklich mal eine interessante Kiste, die dbb.de da aufgemacht hat. Respekt!!


    Das liest sich alles sehr unglücklich und ein wenig unverständlich... Die Medizinische Abteilung von ns scheint wohl wirklich ein wenig hinter her zu hinken und SK hat vielleicht öfters ein zu volen E-mail Eingang...


    Es ist wirklich jammer scahde, dass wir Simpson verloren haben...


    In meine Augen war der Simpson Transfer vvon ngland zu uns der wohl beste Transfer der letzten Jahre.


    Unglücklich ist auch die tatsache , dass man solch einen Spieler auch noch ablösefrei ziehen lassen muss!


    So einen Spieler wie Simpson für die 2. Liga zu finden wird sicher lich schwer werden in nächster Zeit!!


    Mach's gut Josh!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Im Endeffekt hat es einfach nicht mehr gepaßt. Zerstörtes Verhältnis zum Trainer und zu Kuntz haben Simpson Entscheidung beeinflußt. :( Simpson seine Träumereien von Hertha BSC usw. sind wahrscheinlich nur vorgeschobene Argumente um nicht gerade als "schlecht" zu zählen. Der Sprung in die 1. Elf, wäre für ihn wahrscheinlich auch schwer geworden diese Saison. Simpson ist für mich immer ein guter Zweitligaspieler gewesen und wird es auch bleiben. Den Sprung zum Besseren hat er leider nicht gepackt.


    Ich wünsche ihm viel Glück bei Manispur. :sadgoodbye: ... :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Welcome to Reality Lautrer Bub, wenn ich meine Ziele im Geschäft nicht erreiche gehen mir die Boni auch flöten und ich krieg nur mein Grundgehalt. Genauso ist das in der Versicherungs- und zahlreichen anderen Branchen. Wer krank ist kommt eben nicht auf seinen Leistungsanteil, aber das ist nicht fussballspezifisch.


    Ich sprach von einem normalen Arbeitnehmer, nicht von Selbstständigen oder Menschen die auf Provision arbeiten.
    Wenn du den selben Job angeboten bekommst, bei dem du nicht auf Provision arbeitest, sondern mind. das Gleiche fest bekommst. Welchen Job nimmst du dann an???

  • @LautrerBub
    die etwas besser bezahlten jobs sind immer Leistungsabhängig!
    Zum Beispiel Vertrieb, Accountmanagement, Beratung.......
    mit nem 0 8 15 Job ist ein Vertrag beim FCK nicht zu vergleichen!


    Ich finde Kunz Aussage schlüssig und glaubhaft, genauso wars wohl bei demai und bello auch, dachte ich schon bevor ich diesen artikel gelesen habe!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • je höher das Gehalt ist, desto höher sollte der leistungsabhängige Teil sein. Und bei Profifußballspielern ist das Gehalt nun mal schön hoch.


    Und Lautrer Bub,
    wenn man als Arbeitnehmer zwei Verträge angeboten bekommt, ist klar, wie man sich entscheidet.
    Aber es geht doch nicht ums annehmen, sondern ums anbieten. Und da muss SK die Interessen des Vereins vertreten und keine Rentenverträge anbieten, sondern leistungsbezogene. Alles andere wäre die Veruntreuung von Vereinsgeld (um es mal schar zu formulieren) und Geld haben wir wohl sicher nicht im Überfluss...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das ist doch auch völlig in Ordnung, dass SK diesen Vertrag angeboten hat. Aber einige haben Simpson kritisiert, dass er diesen nicht angenommen hat!

  • Wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt, muss es angepasst werden. Und wer sich diesem Anpassungsprozess entzieht, muss umziehen - z.B. in die Türkei! Basta!

  • naja is doch im prinzip alles völlig egal, in der Türkei verdient er mehr, also spielt er jetzt in der Türkei, is zwar nicht unbedingt schön aber is nunmal so ... jedenfalls bleibt festzuhalten dass an diesem Sasic hat ihn weggejagt geschwätz rein garnichts dran war. Sportlich ist der Abgang denke ich absolut zu verkraften, jedenfalls war er sicherlich kein Spieler für den man hätte an finanzielle Schmerzgrenzen gehen müssen.