Beiträge von Arndt

Naja jedenalls warens die gefrderten 2 Spitzen und die lange Spielzeit von Simpson ... und zu Hesses bösen oder traurigem blick oder wie auch immer - natürlich war der Zeitpunkt sau dumm gewählt - aber verstehe ich das richtig, dass der Trainer den Spieler auf dem Feld lassen soll, dass die Ersatzbank nicht traurig schaut, oder wie war das gemeint?

Wenn er in der 70sten minute kommt und wieder ne kiste macht hat er sich auch empfohlen ... aber wenn er tatsächlich in Ungnade gefallen wäre, dann hätte ihn sasic nicht gegen ingolstadt (vor Hesse) eingewechselt, während man 1-0 führt - was auch 3 punkte bedeutet und andere Offensivalternativen auf der Bank sitzen.

Ja das würde ich so auch unterschreiben! Was mich echt mal intressieren würde, ist ob dem was an Mainz 05 liegt, oder ob es bisher einfach noch keine realistischen Angebote aus Liga 1 gab. Zumindest in seiner derzeitigen Form könnte er sicherlich auch einigen Teams im Oberhaus weiterhelfen... Ich denke mal nächstes jahr spielt er so oder so Bundesliga, bei welchen Verein - mal schaun ... bei uns jedenfalls net, Wir haben den guten alten Dzaka :daumen:

Vermutlich aus dem selben Grund warum es Bilek und Damjanovic nicht sollen ... ne, spass bei seite, denke wäre der falsche zeitpunkt und die falsche Position für jegliche art von Experimenten. Wobei ich zugeben muss über seine Leistungen nicht im Bilde zu sein, wäre natürlich erste Sahne, wenn es einer aus der 2ten mal wieder in die Mannschaft schafft.

Wenn mans geschafft hat die WM nach Deutschland zu holen und zig Ligen im Männer-, Frauen- und Junioren Bereich zu organisieren, dann wird man doch wohl auch die Mammutaufgabe, ein paar Spieler nach Abpfiff in nen Becher pissen zu lassen ohne fremde hilfe stämmen können nehm ich an ... ist ja nicht so dass die geschichte regelmäsig schief geht, selbst hoffenheim wirds jetzt gelernt haben dass die welt sich nicht nur um sie dreht und dass regeln da sind um eingehalten zu werden.

Dann mal viel Glück! Würde mich freuen wenn er ein Ausrufezeichen setzen und auf sich aufmerksam machen könnte, hatte eben das Pech, dass die Konkurrenzeben in der Hinrunde einfach zu stark war. Aber denke auch dass er schon gezeigt hat, dass er eine gute Alternative ist.

Jap! Da habe ich mich auch schon mehr als einmal dafür ausgesprochen, dass ich es mehr als gut fände ... In Stuttgart scheint er onehin - unabhängig vom Trainer - keine Chance zu haben ... Wenn ich hier In Stuttgart mit VFB Anhängern von Mandjeck spreche, ihn lobe, wird man nur belächelt, für mehr als die 2te Mannschaft würde es absolut nicht reichen ...