Beiträge von sommerland

    Rein theoretisch müsste man seine Dauerkarten ja dann ändern lassen, wenn beide den gleichen Namen tragen...


    Ich finde eine solche Kontrolle nicht ok.
    Der Verein hat sein Geld für die Karte bekommen, wenn ich nicht zum Spiel gehe und die Karte weitergebe ist das aus meiner Sicht in Ordnung.
    Wenn ich dann noch darüber nachdenke, wieviel Geld eine Person pro Spieltag durchschnittlich für Getränke, Essen und ggf. Fanartikel ausgibt, dann verdient der Verein besser wenn ich die Karte weitergebe.


    Sofern eine Weitergabe aber tatsächlich verboten ist, dann ist meine Meinung zu dem Thema auch egal, aber die Verantwortlichen im Dauerkartenservice sind zu doof 2 unterschiedliche Karten auszustellen...ist ja scheinbar kein Einzelfall, daß die Karten auf die Person ausgestellt werden, die sie auch bestellt und bezahlt.

    Das heißt, ihr habt eure Dauerkarten euren Freunden ausgeliehen, die Ordner wollten dann Ausweise sehen, ob die Namen der Freunde mit denen auf den Karten übereinstimmen?


    Ich glaube, ich hab das nicht ganz verstanden wo und in welcher Art und Weise die Kontrollen genau gemacht wurden.
    Ich habe Dauerkarten für mich und meine Frau bestellt, gekommen sind beide auf meinen Namen. Dennoch hat noch niemand meine Frau nicht ins Stadion gelassen.

    Wer hätte das gedacht…
    RTL II zeigt in der Sendung “Frauentausch” eine völlig verdreckte Küche. Und was spielen sie als Soundtrack dazu?


    “Willkommen in der Hölle” von Marcus Sommer & Die 12. Männer


    Da wär mir vor Schreck doch fast der Tobi Sippel Bierbecher aus der Hand gefallen.

    Alte Songs wie "Das ist für euch" oder "Der Betze ruft" müssen einfach laufen, da diese absolut genial sind. :amen:
    Schön wäre einfach nur, ein bischen weniger Disco und dafür auch neuere FCK Songs zu spielen.
    Das sollte im Sinne der Leute sein, die weit über einer Stunde vor dem Spiel im Block stehen.
    Für alle, die kurz vor Anpfiff angestöckelt kommen, kann man ja dann entsprechend RPR Sound laufen lassen.

    Überall und immer liest man von der guten oder schlechten Stimmung in der West...
    Ich persönlich bin meist ziemlich heiser nach einem Spiel, nicht aber weil ich ständig irgendwelche Lieder singe, sondern weil ich auf Situationen im Spiel reagiere, indem ich schreie, juble oder fluche. Nebenbei singe ich dann auch mal kurz mit, aber sobald im Spiel was passiert, ist das vorbei mit singen, da ich zu nervös bin und mich auf das Spiel konzentriere.


    Vielleicht bin ich ja nicht Multi-Tasking fähig, aber im Prinzip gefällt es mir auch besser, wenn die Westkurve die Mannschaft nach vorne schreit, als wenn 90 Minuten lang nur Lieder gesungen werden.


    Aber das sieht ja jeder irgendwie anders und kann auch jeder für sich entscheiden, was gute Stimmung ist und was nicht.

    Normalerweise sollte man die CD in jedem Plattenladen / CD Abteilung bestellen können.
    Die Media Märkte Pirmasens, Homburg und Neunkirchen sollten sie vorrätig haben....Amazon wird sie hoffentlich auch bald ausliefern, müsste sich langsam alles einpendeln.


    Am besten schickst Du aber vorher eine Mail an den jeweiligen Laden oder rufst an, die können sie dann bestellen und sie sollte innerhalb von 1-2 Tagen dort sein.

    Ja, neben den Kosten für die Studioproduktion sind natürlich auch die Kosten für die CD Herstellung und den Vertrieb das, was bei so einer Veröffentlichung das meiste Geld auffrisst.
    Dieses mal haben wir uns aber noch dafür entschieden auch eine "richtige" CD zu machen, da ich selbst gerne eine CD in Händen halte, ob von mir selbst oder eben von Bands, die ich gerne höre.


    Und solange es noch Leute gibt, die auch gerne mal eine CD in Händen halten, wollen wir das auch so lange wie möglich beibehalten.


    ...ausserdem hab ich kein Autoradio mit MP3 Stick Anschluss ;)