Habe sie auch bei Amazon bestellt, stand aber nicht dabei wann sie kommt. Ist aber wohl ein gutes Zeichen, dass da wohl mehr verkauft werden als geplant wurde.
-
-
Hättest sie einfach als mp3-Album kaufen sollen ;P Von richtigen CDs hör ich schon gar nicht mehr eigtl. Am Besten gefällt mir " Herzlich Willkommen "
ZitatIhr seid laut doch wir sind Lautrer
das Wortspiel ist der hammer :)[MSIE_newline_end ]
-
Hättest sie einfach als mp3-Album kaufen sollen ;P Von richtigen CDs hör ich schon gar nicht mehr
Banause. Es geht doch nix über ne richtige CD in den Händen zu halten, mit Booklet und so. Die mp3-Jugend heute... tztz... -
Ja so ist das heute wirklich. Im Auto habe ich meine Musik auf meinem USB Stick, ansonsten hör ich Musik vom PC oder von der Mediastation die am Router hängt ( die spielt die Musik usw. auch vom PC ) . Und da mp3s kaufen billiger und schneller geht, sind das alles gute Argumente auf die CD zu verzichten ; )
-
Ja, neben den Kosten für die Studioproduktion sind natürlich auch die Kosten für die CD Herstellung und den Vertrieb das, was bei so einer Veröffentlichung das meiste Geld auffrisst.
Dieses mal haben wir uns aber noch dafür entschieden auch eine "richtige" CD zu machen, da ich selbst gerne eine CD in Händen halte, ob von mir selbst oder eben von Bands, die ich gerne höre.Und solange es noch Leute gibt, die auch gerne mal eine CD in Händen halten, wollen wir das auch so lange wie möglich beibehalten.
...ausserdem hab ich kein Autoradio mit MP3 Stick Anschluss
-
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=fUZNwaJQNjs[/url] ]
-
das lied is noch en stück besser als ich's mir aufgrund der hörprobe erwartet hatte
-
Wir ( Lautern) souverän gewonnen, jetzt wird die ganze Nacht Marcus Sommer + Band gehört! ( Cds: 100% FCK + Teufelswerk)
-
wo bekommt man noch diese cd ausser bei amazon?? ich will sie mir nämlich auch kaufen.
-
Soviel ich weiß bekommst die auch beim Media Markt.