Beiträge von mango939

    Eigentlich haben wir das Spiel wegen Rafati sogar noch gedreht. Mit einem richtigen Schiri wäre nach dem 0:3 die Luft raus gewesen und das Spiel ausgelaufen, so kochte das Stadion auch bei nem 3-Tore-Rückstand noch und die Spieler auf dem Platz haben es auch kapiert und sind einfach mal überhart in die Zweikämpfe gegangen um das Publikum bei Laune zu halten, trotzdem ist es fast eine Frechheit, dass so einer Bundesliga pfeifen darf. Hab bislang noch keinen Schiri erlebt, der das Spiel so wenig in der Hand hatte. Wenn vor der Ost zwei aneinander geraten und über 100m auf der anderen Seite ebenfalls, dann stimmt irgendwas nicht.

    Kann ich eigentlich nur 100% zustimmen. Nur weil das Publikum so aufgebracht war ging bei der Mannschaft noch was. Hätte der Schiri heute eine gute Leistung vollbracht, hätten wir nicht mehr die Punkte geholt. Durch die Leistung des Publikums war ich mir auch noch beim 3:0 sicher, dass noch was geht und ich habe immer dran geglaubt. Ich hatte nur zwei Mal zweifel dran, wenn Stuttgart das 4:1 geschossen hätte und als es vor dem 3:2 etwas leiser geworden ist. Aber danach ging es wieder voll ab.


    Edit: Auch für mich eins der besten Spiele von den Emotionen und der Agressivität her, seit dem ich auf den Betze gehe.

    Normal bin ich auch der Meinung, dass wir einen Ersatz/Back up für Dick brauchen. Ich denke, wenn man Kirch einige Male auf der Position testet, dass er bestimmt auch eine gute Alternative ist. Aber besteht vllt auch die Möglichkeit, in unseren eigenen Reihen zu schauen. Wie wäre es vllt mit Marcel Correira oder Boris Becker? Außerdem schmerzt mMn der Abgang von Sascha Kotysch, da er eine gute junge Alternative gewesen wäre. Man siehts ja an Bayern, die letztes Jahr mit Alaba, Badstuber und Contento 3 sehr junge Spieler auf LV reingeworfen haben und es auch bis auf weiteres geklappt hat. Warum versuchen wir das nicht mal?

    es stellt sich die frage WARUM?
    1. geht amedick und er ist zugleich sein ersatz?
    2. wird rodnei auf links gehen
    3. kommt er wegen des konkurrenzkampfes bei IV


    1. ich hoffe mal nicht, wäre aber leider der einzige plausieble grund, warum wir 1mio ausgeben sollten
    2.+3. würde schon mehr sinn machen, die frage ist nur, macht dann die 1mio sinn oder ist das geld, das im moment an der falschen stelle investiert scheint


    vielleicht ja im doppelpack mit saglik, nur dann würde es mMn alles sinn machen

    ein weiteres problem wird sein, dass wir, da wir ja jetzt zum glück in der ersten liga spielen, nicht mehr so leicht ausleihgeschäfte bekommen, da damit gleichzeitig ja die "konkurrenz" gestärkt wird. letztes jahr haben wir besonders darauf gebaut und 3 junge, schnelle, dribbelstarke offensivaußen hatten, die wahrscheinlich nun weg sind. bis jetzt haben wir für diese position nur amir, bei dem es schwer einzuschätzen ist, ob er auch deren qualität entspricht.
    was wir vor allem brauche sind abwehr-backups, offensievaußen und stürmer vom typ jendrisek, also keine mittelstürmer...