Beiträge von mango939

    blablabla..Aufstellung...blablabla...Lakic raus...blablabla...Abstieg...blablabla...



    Fakt ist: Wenn wir nicht gewinnen, haben wir ein Riesenproblem. Schaut mal weiter auf den nächsten Gegner: Richtig! Gladbach! Auswärts! Platz 18! 3 Punkte rückstand! Letzten beiden Heimspiele gewonnen! Wenn wir am samstag nicht gewinnen, wird uns für das nächste Spiel wieder das Selbstvertrauen fehlen. Und dieses wird von Niederlage zu Niederlage kleiner. Damit auch das spielerische Vermögen. Wir brauchen auch einfach mal Glück. Soll uns doch irgendeine Fehlentscheidung helfen. Egal wie, hauptsache wir gewinnen, sonst seh ich bald schwarz und alle die auf die Tabelle schauen eine gewaltige Lücke zum rettenden Ufer.

    Also ich hab auch mal eine Frage bezüglich An- und Abreise.
    Wir sind zu viert und kommen aus dem Donnersbergkreis.
    Plan A ist mit dem Sonderzug ab KL, Hochspeyer oder Ludwigshafen zu fahren.
    Plan B ist selbst anzureisen mit dem Auto und irgendwo am Stadion zu parken.
    Plan C ist Richtung Mainz mit dem Auto zu fahren und von dort mit der S-Bahn zu fahren.
    Ich hab halt durch das Hörensagen schon gewaltigen Respekt vor den Fans bekommen, z.B. als die irgendwo in Offenbach ich glaube es waren Fans aus Leverkusen krankenhausreif geschlagen haben und ich möchte mich von jeglicher Gewalt fernhalten, da ich da bin um unseren Verein anzufeuern.
    Also meine Frage: Könnt ihr mit einen der Pläne empfehlen oder abraten? Wie gesagt, ich möchte vor allem kein Stress mit den Frankfurter-Fans haben.
    Ich würde mich über einen Post oder eine private Nachricht sehr freuen.
    Auf einen Auswärtssieg!!!

    Naja, scheint wirklich eine heiße Diskussion zu sein.
    Ich persönlich bin auch der Meinung, weg mit ihm. Den Preis, den Wolfsburg bezahlen würde ist auf jeden Fall viel zu hoch, egal ob es nur 5 Millionen und sogar mehr. Fakt ist, Lakic hat bei uns in letzter Zeit sehr gut gespielt. Er hat viele wichtige Tore geschossen.


    Fakt ist: Wenn er hier weg ist, sind wir noch nicht abgestiegen!!!! Wenn er sich hier verletzt oder formschwäche beweißt, kann er uns auch nicht weiterhelfen!!! Wir könnten auch mit ihm absteigen!!! Manche Leute haben dies wohl noch nicht ganz verstanden!!!


    Klar ist doch wohl auch, falls wir ihn verkaufen, wird in der Winterpause ein neuer verpflichtet, der ins System passt. Falls kein Kanditat vorhanden ist, wird Lakic auch nicht verkauft. Wolfsburg hat im Moment die Drucksituation, nicht wird.

    So blöd es sich jetzt anhört, aber ein Wechsel nach dem Pokalspiel und bei bereitstehen einer möglichen Alternative macht schon Sinn:
    Seit dem Winter kommt mir Lakic ein bisschen arrogant vor. Er wird wohl einige Angebote erhalten haben, weshalb sein Ego gestiegen ist (Mögliche Reaktionen: Rot gegen Köln, verschossener Elfmeter gegen Koblenz). AUßerdem werden auch bei ihm die Dollarzeichen in den Augen klingeln, er kann z.B. bei Wolfsburg bestimmt das dreifache wie hier verdienen. Deswegen vermute ich, das auch er spätestens im Sommer weg ist. Und dann haben wir nichts mehr davon, das Kapital ist weg. Warum dann nicht jetzt bei einem klasse Angebot von 5 Millionen ihn verkaufen und das Geld in einen guten Spieler investieren, der auch wieder zum Verein passt. Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass ein Teil des Geldes in ein Leihgeschäft investiert wird, damit wir wieder einen Torjäger für die Rückrunde haben.
    Ein Wechsel macht nur Sinn, wenn schon ein Nachfolger für die Rückrunde bereit steht!