Bitte weis wer wo heute abend noch ne zusammenfassung im fernseh kommt????
Bitte weis wer wo heute abend noch ne zusammenfassung im fernseh kommt????
HORNIG kommt????!!!
Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Die Standarts kamen endlich mal teilweise gefährlich rein, wir hatten einige gute Chancen und es wurde nicht nur immer der Ball nach vorne gebolzt. Dafür wurde Kurzpassspiel versucht und es war auch teilweise ein Spielaufbau zu erkennen. Dafür dass Alois die Mannschaft erst 3 Tage hat und die Taktik, sowie Manschaft an vielen Stellen umgebaut hat fand ich das heut akzeptabel. Und Robles fand ich heut auch Klasse^^. Also nicht so viel Schwarzmalerei sondern positiv in die Zukunft sehen. Und auch wenn wir diese Saison nicht aufsteigen sollten geht die Welt nicht unter, obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte .
JAWOHL SIEG!!!
Die Standarts kommen heut meist echt gefährlich rein.
Aber so langsam sollten wir das 2:0 schießen, anders rächt sich das noch, weil wir hatten inzwischen viel zu viele gute Chancen^^....
wie findet Ihr den Bilek?
Ich finde er spiel unauffällig, was natürlich nicht bedeuten soll, das er schlcht spielt
Der Reporter ist ein Freak, oder?
Das Geräusch das er gemacht hat als einer von uns den ball hinten so ewig weit hochgeschlagen hat war geil
Heut bin ich mal seit langem wieder optimistisch, weis auch nicht warum aber ich glaub heut klappts mit dem Sieg...
aber irgendwie kommt auch immer das tor nachdem simpson eingewechselt wurde^^. man sollte ihn ma von anfang an bringen dass das net mehr passiert...
der transfer von fuchs verstehe ich nicht so wirklich. nächsten monat wird er 33 und überzeugt hat er auch noch nirgends wo er war. ist mir etwas schleierhaft die verpflichtung
Laut TM.de hat er in der Saison 06/07 7 Tore und 10 Vorlagen in der 2. Liga gehabt. Wenn er an die Leistung anknüpfen könnte wär er auf jeden Fall eine Verstärkung. Auserdem haben wir ihn ja nur ein halbes Jahr ausgeliehen, also sehr viel falsch können wir da nicht machen.