31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Ich bin froh das sie gewonnen haben, andere Konkurenten haben Punkte gelassen. Die Nervosität war natürlich da, man hat es Hesse und den Amateur angesehen. Man sollte nun positiv nach vorne schauen und nicht sich beschimpfen. Jedes Spiel ist nicht einfach.


    Ja. Ich bin auch froh. Und hoffe das wir das Wunder packen! Ich glaub auch dran.

  • Schlecht gespielt , aber gewonnen !!! :schild


    Von mir aus kann es so weiter gehen !!!


    Edit:
    das Spiel wurde später angepffifen , weil


    - es ein Autounfall gab
    - und ein Zugunglück??


    knn mir jemand mehr dazu sagen?? Gab es verletzte?


    danke für die Infos!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Die Standarts kamen endlich mal teilweise gefährlich rein, wir hatten einige gute Chancen und es wurde nicht nur immer der Ball nach vorne gebolzt. Dafür wurde Kurzpassspiel versucht und es war auch teilweise ein Spielaufbau zu erkennen. Dafür dass Alois die Mannschaft erst 3 Tage hat und die Taktik, sowie Manschaft an vielen Stellen umgebaut hat fand ich das heut akzeptabel. Und Robles fand ich heut auch Klasse^^. Also nicht so viel Schwarzmalerei sondern positiv in die Zukunft sehen. Und auch wenn wir diese Saison nicht aufsteigen sollten geht die Welt nicht unter, obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte :D .

  • Ihm wurde ja vom MS jedigliche 2.Ligatauglichkeit abgesprochen ....




    Es ist schon heftig wenn man es bedenkt nicht wahr... die ganzen Kritiker hatten Recht. Sonst hätte Bilek von Anfang an für den FCK gespielt. Ne halbe Million in den Sand gesetzt für diese Saison. Zum kotzen.


    bitte überlege mal, wann MS entlassen wurde - wv. Tage bis heute. Bilek war in MS-Sibirien, keine Wertschätzung, nichts Positives für ihn - und nun in dieser Alles oder Nichts - Tabellensituation ins Team. Das ist für ihn auch eine Belastung, oder? Wir müssen schon Zeit geben. Es wird ein guter Leistungsträger für das Team.

  • bitte überlege mal, wann MS entlassen wurde - wv. Tage bis heute. Bilek war in MS-Sibirien, keine Wertschätzung, nichts Positives für ihn - und nun in dieser Alles oder Nichts - Tabellensituation ins Team. Das ist für ihn auch eine Belastung, oder? Wir müssen schon Zeit geben. Es wird ein guter Leistungsträger für das Team.


    Ich muss das nochmal klar stellen. Hab mich ungelenk ausgedrückt. Für DIESE Saison die halbe Mio. in den Sand gesetzt meinte ich. Wenn Bilek denn von Anfang an die Chance erhalten hätte wäre er eine echte Verstärkung gewesen nach meiner Meinung. So muss er sich auch erstmal einfinden aber ich glaub er kann nochmal ganz wichtig werden in den letzten 3 Spielen!

  • rad sharks gespame reißt das so schon niedrige niveau der spieltagsanalyse noch weiter runter. rs, lies dir mal deine beiträge alle hier in diesem thread durch und frag dich selber mal, um was es dir bei deinen ergüssen eigentlich primär ging ...
    ich werde mich zu diesem spiel evtl. heute noch äussern, aber in anderer form.

  • Also natürlich war es heute kein berauschendes Spiel, aber man hatte das Gefühl, dass sie was versuchen und das mit richtigem Aufbau. Auch mal ein steiler Pass mit Risiko.


    Zu Bilek: Der hat defensiv immer wieder gut gestanden. Sicherlich nach vorne noch nicht so viel, aber er ist ja auch noch überhaupt nicht richtig integriert in die Mannschaft. Mal sehen wie er sich entwickelt, aber er hatte immer mal wieder gute Szenen. Also jetzt lasst uns doch hoffen, dass er sich weiter entwickelt ;)

  • bin diesbezüglich mal ganz anderer Meinung als Florsch (kommt ja selten vor).


    Das Spiel war scheiße! So schlecht wie heute haben sie nur ganz wenige Spiele diese Saison gespielt.


    Bilek war eher noch einer der besseren, Robles genial, aber sonst? Simpson, der sonst zu meinen Lieblingsspielern gehört war ein Totalausfall, selbst Amedick hatte ein paar Fehler, Müller und Bugera sehr mäßig, Jendrisek ohne Übersicht, Hesse ist über seine Füße gestolpert, Bellinghausen war auch weit unter seinen Fähigkeiten, Sam - ein paar gute Szenen und das absolut geniale Tor..., Fuchs wie immer - total unmotiviert, ohne Bindung zum Spiel - man war das schlecht! Der Sieg war ziemlich glücklich.


    Das jetzt dem neuen Trainer anzulasten wäre falsch. Aber am Dienstag muss eine ganz andere Mannschaft her, sonst sind die Aufstiegsträume endgültig ausgeträumt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich muss das nochmal klar stellen. Hab mich ungelenk ausgedrückt. Für DIESE Saison die halbe Mio. in den Sand gesetzt meinte ich. Wenn Bilek denn von Anfang an die Chance erhalten hätte wäre er eine echte Verstärkung gewesen nach meiner Meinung. So muss er sich auch erstmal einfinden aber ich glaub er kann nochmal ganz wichtig werden in den letzten 3 Spielen!


    RedShark, habe wohl zu schnell gelesen - so sind wir ja nicht auseinander. "Die ganzen Kritiker hatten recht" meinst Du die Kritiker am Nichteinsatz durch MS, dann dacor.