Beiträge von Eifel-Devil

Ich hab für meinen teil hier niemanden persönlich angegriffen, das thema ist jetzt auch durch........... verschiedene dinge positiv zu sehen ist eine fähigkeit die leider nicht jeder besitzt, meckern ist halt wesentlich einfacher.und ob ihr es glaubt oder nicht auch in der eifel wird gelacht.aus einem aprilscherz habe nicht ich eine diskussion angezettelt sondern diejenigen die dazu mal wieder negative kommentare abgeben mussten. ich frage mich warum diverse personen andere user sofort angreifen, ist euer horizont denn so begrenzt??

Einen Mann, der soviel für uns getan hat so vom berg zu hetzen sehe ich als dumm an .was nicht heisst das ich jmd als dumm bezeichne, der diese meinung hat . es ist einfach kein soziales verhalten einen sasic den man vor wochen noch vergöttert hat jetzt als schuldigen darzustellen. denke man kann auf lange sicht nur erfolgreich sein wenn man in einer schwierigen phase auch mal wieder zusammenrückt, kurzzeitig den verein zu pushen hat ja schonmal einer probiert.

:gutgemacht: ich finde einfach das im forum unfair gegen sasic geschossen wird, geht teilweise auch unter die gürtelinie. kann doch irgendwie nicht sein das er so im fadenkreuz steht. ich reagiere einfach mittlerweile ein wenig genervt. schönen abend noch.....bin mal gespannt ob gomez noch trifft, der wird ja auch oft niedergemacht. In stuttgart hat er vertrauen, da geht er ab!!! :gruebel:

ok, du siehst mit sicherheit auch dzaka als schlecht an. muss ich dir auch leider in dem fall widersprechen, dzaka ist wichtig für unser team, seine leistungen beziehen sich leider nur in richtung defensive. dzaka geht vorne drauf, läuft unglaublich viele wege zu. im offensivspiel spielt er direkt jeden ball in die spitze, hat daher auch eine höhere fehlpassquote.unser spiel ist mit sicherheit nicht attraktiv aber ohne frage sehr erfolgreich, oder hast du mehr erwartet??

in erster linie, wie fast in jeder sportart, zählt aber das ergebnis, wenn jenes schonmal positiv ist hat man eine gute ausgangsposition in richtung attraktivität mehr zu bewegen. wir haben in vergangenen jahren schon guten offensivfussball mit kurzpass gesehen leider hatten die spieler damals keine leidenschaft, kein herzblut so waren wir am ende jedoch meistens die velierer. ein trainer muss aus einer fussballmannschaft eine solche machen, das ist milan sasic durchaus gelungen, denn nur mit einem team kann man auch erfolgreich sein. meiner meinung nach sollte es das zunächst zweitranging, nicht unwichtig, sein wie man die pkt holt.

für schnellen kurzpassfußball fehlen uns technisch versierte av, einen dm der aus der viererkette , in hohem tempo .die bälle fordert . beides fehlt uns zur seit. einen passgenauen iv haben wir auch nicht, es ist dadurch schwierig ein fußballspiel aus der defensive zu öffnen. für unseren jetzigen stil sprechen, lakic starker kopfallspieler der auch einen ball halten kann und zweikampfstark ist. jendrisek einen jungen hungrigen stürmer, der ebenfalls wie lakic jedem ball nachgeht. außerdem wurde bei der kaderzusammenstellung endlich mal eher auf charaktereigenschaften als auf schönwetterfußballer geschaut. ja , auch ich würde gern anderen fußball sehen, aber hier einen trainer so oft schlecht zu reden ist einfach nicht angebracht. viele leute hier, lassen sich von diversen vermutungen über suspendierungen oder nicht berücksichtung bei einer aufstellung beeindrucken , ich für meinen teil sehe lieber das positive ergebnis als mal wieder alles schlecht zu reden. Auch ich sehe die Spielweise nicht als besonders toll an, aber im moment schau ich nach langer langer zeit mal wieder gerne auf die tabelle, auch wenn wir blöde pkt liegen gelassen haben.In der Hinrunde haben wir übrigens teilweise sehr guten fussball gespielt, mit freiem kopf versteht sich in letzter zeit herrschte in der mannschaft jedoch eine gewissene anspannung, was zur ursache hat dass man zu denken beginnt, was im fussball nicht immer von vorteil ist. der kopf spielt eine größere rolle als viele vermuten. :schuldig:

Mir geht hier echt die Hutschnur hoch, ich könnte echt kotzen. Ihr seid doch alle nicht ganz auf der Höhe, von wegen schade dass heute der 1.april ist. Ihr habt alle anscheinend nicht ein tick ahnung von diesem schönen Sport. OHNE SASIC WÜRDE ES EVTL KEINEN FCK MEHR GEBEN, versteht es doch endlich. übrigens wer sasic schonmal privat getroffen hat wird mir zustimmen, dass dieser ein sehr sehr netter und feiner mann ist. hab ihn mal beim radeln erwischt, als ich ihn ansprach hielt er, stieg ab und hat ne viertel std mit mir gesprochen.....das nur zum thema unsymphatisch oder diktator ......... er mag manchmal ein harter hund sein aber er ist auch genau so herzlich und nicht so ein wischiwaschi typ wie viele seiner vorgänger

PRO MILAN SASIC, DANKE FÜR DEIN HERZBLUT!!!!!!!!! WEITER SO, LASS DICH NICHT VERBIEGEN

Cha ist keinen deut besser als dick,kotysch oder andere, dass ist dagegen einzuwenden. Ich würde lieber zwei oder drei Verstärkungen holen , in der breite sind wir relativ gut besetzt. Cha hab ich hier aufm Betze gesehen, dass sollte als argument reichen ihn nicht zu holen, bei beiden gegentoren stellte er sich diletantisch an. WENN EIN KOBLENZER DANN GANZ KLAR LOMIC, DER JUNGE WÜRDE UNS WEITERHELFEN, DEFINITIV :arbeit: